Mohammed Ali is ne Legende, Mike Tyson ist ne Legende, Elvis ebenso...aber der Typ hier ist einfach nur zu oft gegen die Wand gelaufen....das macht ihn nicht wirklich zur Legende....obwohl andererseits...Moriarty ist schon Legende! Der Typ ist einfach geil!
Mohammed Ali is ne Legende, Mike Tyson ist ne Legende, Elvis ebenso...aber der Typ hier ist einfach nur zu oft gegen die Wand gelaufen....das macht ihn nicht wirklich zur Legende....obwohl andererseits...
Moriarty ist schon Legende! Der Typ ist einfach geil!
Ich kenn das Phänomen, ich habe auch nie was gemacht, liegt an meinem guten Auffassungsvermögen, einmal erzählt, Zoki kapierts
Frieden in Kurdistan, Freiheit für Öcalan, du Drecksack
Ich gehe mal davon aus, dass dich das Video mehr schmerzen wird, als eine Beleidigung, deshalb verzichte ich auf jene.;-)
Zeigt eure Kämpfernatur, ihr stolzen Löwen von Kurdistan:
Wer zum teufel ist eigentlich moriarty?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen