Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum?

:lol: Moriarty ist schon Legende! Der Typ ist einfach geil!
Mohammed Ali is ne Legende, Mike Tyson ist ne Legende, Elvis ebenso...aber der Typ hier ist einfach nur zu oft gegen die Wand gelaufen....das macht ihn nicht wirklich zur Legende....obwohl andererseits...

icon_lol.gif
Moriarty ist schon Legende! Der Typ ist einfach geil!

Neiiiin
mx35.gif
Leonardo da Vinci ist Legende, ich bin nur ein Typ mit 'nem IQ von 147;-)

Frieden in Kurdistan, Freiheit für Öcalan, du Drecksack:lol:
Ich gehe mal davon aus, dass dich das Video mehr schmerzen wird, als eine Beleidigung, deshalb verzichte ich auf jene.;-)

Zeigt eure Kämpfernatur, ihr stolzen Löwen von Kurdistan:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Biji Kurdistan, aufgehts Löwen bijibjijibjijijbijibjijbijiii :D

Überhaupt nicht Moriarty, ich fand Baader immer total nervig aber trotzdem irgendwie witzig. Du versuchst irgendwie den Baader Style zu imitieren wie einer zuvor schon bemerkt hatte, aber halt total schlecht - wenn nicht sogar scheiße.

Ken ist schon dein totaler Fan und hat dich inzwischen zu seiner persönlichen Legende ausgerufen. Ist aber nicht allgemeingültig, sondern kengültig.

Ich sehs wie Cobra was Legenden betrifft. Du wärst mir vielleicht nicht negativ aufgefallen wenn du nicht verzweifelt versucht hättes komisch zusein, indem du total unpassend das ganze Forum, deine Kommilitonen und alle anderen inkl. deine Eltern beleidigt hättest. Wenn du so schlau sein solltest, wieso versuchst du dann auf so primitive Art lustig zusein und lässt dir nichts besseres einfallen?

Dieser Thread ist auf jedenfall genauso Gay wie "Rassistische Griechen".

Andererseits, wenn ich son Faust Dick hinter meinen Ohren wie du hätte... :haha:

Zurück
Oben