Biji Kurdistan, aufgehts Löwen bijibjijibjijijbijibjijbijiii
Überhaupt nicht Moriarty, ich fand Baader immer total nervig aber trotzdem irgendwie witzig. Du versuchst irgendwie den Baader Style zu imitieren wie einer zuvor schon bemerkt hatte, aber halt total schlecht - wenn nicht sogar scheiße.
Ken ist schon dein totaler Fan und hat dich inzwischen zu seiner persönlichen Legende ausgerufen. Ist aber nicht allgemeingültig, sondern kengültig.
Ich sehs wie Cobra was Legenden betrifft. Du wärst mir vielleicht nicht negativ aufgefallen wenn du nicht verzweifelt versucht hättes komisch zusein, indem du total unpassend das ganze Forum, deine Kommilitonen und alle anderen inkl. deine Eltern beleidigt hättest. Wenn du so schlau sein solltest, wieso versuchst du dann auf so primitive Art lustig zusein und lässt dir nichts besseres einfallen?
Dieser Thread ist auf jedenfall genauso Gay wie "Rassistische Griechen".
Andererseits, wenn ich son Faust Dick hinter meinen Ohren wie du hätte...
Biji Kurdistan, aufgehts Löwen bijibjijibjijijbijibjijbijiii
Überhaupt nicht Moriarty, ich fand Baader immer total nervig aber trotzdem irgendwie witzig. Du versuchst irgendwie den Baader Style zu imitieren wie einer zuvor schon bemerkt hatte, aber halt total schlecht - wenn nicht sogar scheiße.
Ken ist schon dein totaler Fan und hat dich inzwischen zu seiner persönlichen Legende ausgerufen. Ist aber nicht allgemeingültig, sondern kengültig.
Ich sehs wie Cobra was Legenden betrifft. Du wärst mir vielleicht nicht negativ aufgefallen wenn du nicht verzweifelt versucht hättes komisch zusein, indem du total unpassend das ganze Forum, deine Kommilitonen und alle anderen inkl. deine Eltern beleidigt hättest. Wenn du so schlau sein solltest, wieso versuchst du dann auf so primitive Art lustig zusein und lässt dir nichts besseres einfallen?
Dieser Thread ist auf jedenfall genauso Gay wie "Rassistische Griechen".
Andererseits, wenn ich son Faust Dick hinter meinen Ohren wie du hätte...
Wenn dir mein Thread nicht gefällt, dann ist das in Ordnung. Niemand versucht dir etwas aufzudrängen. Du hättest einfach auf den "Zurück"-Button deines Browsers klicken müssen. Das hätte dich nur einen Klick gekostet, aber nein, der Herr muss hetzen. "'d' anstatt 'f' tippen" und ich soll derjenige sein, der versucht wie Baader zu sein, alles klar;-) Sieh dir bitte deine Beiträge in diesem Thread an, selbst ich musste mich für dich fremdschämen, du Knecht...Er wollte wahrscheinlich was anderes schreiben und hat ausversehen "d" anstatt "f" getippt.
Das würde sein verhalten erklären o
Du kannst anscheinend auch nicht genug von mir bekommen. Wenn du Krieg willst, bist du bei mir an der richtigen Adresse, Baby.Kad umre bice jos veca legenda!!
Der gehört in die Kategorie Hirndominanz, nur einfach anders. 'ne totale Badehose, über deren Dämmlichkeit man sich köstlich amüsieren kann. Nur an Grünkreuz kommt er nicht ran. An Grünkreuz kommt keiner ran, weltweit nicht.
Anscheinend hat mein Video doch einen Nerv getroffen, interessant. Haben diese Helden in dem Video so sehr deinen Stolz gekränkt, dass du mir mitlerweile dummes Zeug unterstellst?
Der Kleine ist also der Meinung, dass ich versuche Baaders Style zu kopieren. Wenn sich der kleiner, türkischer Irrer da mal nicht irrt. Zeig mir eine Stelle, wo ich versuche witzig zu sein.
Alles, das ich bisher schrieb, ist ernst gemeint. Mein IQ-Test beim Psychologen, der Mathewettbewerb, Erlangung des Abitur ohne dafür gelernt zu haben, mein gutes Abschneiden in der Klausur ohne dafür gebüffelt zu haben, dass vier Kommilitonen dank mir die Prüfung bestanden haben, dass ich in meinen Kreisen als "Mathegenie" bezeichnet werde, das alles entspricht den Tatsachen und ist kein verzeifelter Versuch von mir, witzig zu sein wie von dir:
Wenn dir mein Thread nicht gefällt, dann ist das in Ordnung. Niemand versucht dir etwas aufzudrängen. Du hättest einfach auf den "Zurück"-Button deines Browsers klicken müssen. Das hätte dich nur einen Klick gekostet, aber nein, der Herr muss hetzen. "'d' anstatt 'f' tippen" und ich soll derjenige sein, der versucht wie Baader zu sein, alles klar;-) Sieh dir bitte deine Beiträge in diesem Thread an, selbst ich musste mich für dich fremdschämen, du Knecht...
Hinzu kommt noch, dass du, Überrest einer toten Ratte, mir mehrmals unterstellt hast, dass ich meine Eltern beleidige. Wo genau habe ich denn meine Eltern beleidgt? Ich schrieb:"denn meine Eltern sind nicht gerade abgerieben"
Wenn du der deutschen Sprache mächtig wärst, dann wüsstest du rassistischer Halbaffe, der sich selbst Katana nennt, dass "abgerieben sein" ein Synonym für "schlau sein" ist. Und wenn jemand ein Eigenschaftswort benutzt, dann zieht er immer einen Vergleich zwischen dem zu vergleichenden Element und dem für ihn Norm seienden. Für mich ist ein IQ von 147 eben Norm, das heißt aber noch lange nicht, dass jeder außerhalb dieser Norm dumm sein muss. An keiner Stelle habe ich meine Eltern beleidigt, nur du dummer elendiger Scheißhaufen, hast, weil du die Höhen der deutschen Sprache nicht erklommen hast, meine Aussage falsch verstanden. Mit dieser Aussage "denn meine Eltern sind nicht gerade abgerieben" meine ich, dass meine Eltern nicht so schlau sind wie ich(also keinen IQ von 147 haben), freilich bezeichne ich sie aber nicht als dumm. Im Gegenteil: Meine Eltern können ganz gut mit Zahlen umgehen.
Und Katana, das rot Markeirte hat mich besonders belustigt. Wie du verzweifelt versuchst dich bei den Griechen des Forums einzuschleimen ist köstlich und traurig zugleich. Mach die türkische Rosette frei, Baby. Und ganz am Ende versucht die Peinlichkeit dann die Peilichkeit in seinem noch peinlicheren Beitrag mit einem haha-Smiley zu kaschieren. Als Alibi sozusagen, da er noch von den heldenhaften, kurdischen Kämpfern aus dem Video in meinem vorigen Beitrag traumatisiert ist.
Du kannst anscheinend auch nicht genug von mir bekommen. Wenn du Krieg willst, bist du bei mir an der richtigen Adresse, Baby.
Du hattest angefangen, mir sypathisch zu werden. Aber mich mit diesem Fettsack zu vergleichen zeugt von exzessiver Dummheit:-(Leider muss ich meine Danke's wieder zurückziehen.
Nochmal an alle: Alles bisher Geschriebene entspricht der Wahrheit!
Waren es vor ein paar Beiträgen nicht 149?
Und es werden immer weniger Intelligenzquotienten...
Anscheinend hat mein Video doch einen Nerv getroffen, interessant. Haben diese Helden in dem Video so sehr deinen Stolz gekränkt, dass du mir mitlerweile dummes Zeug unterstellst?
Der Kleine ist also der Meinung, dass ich versuche Baaders Style zu kopieren. Wenn sich der kleiner, türkischer Irrer da mal nicht irrt. Zeig mir eine Stelle, wo ich versuche witzig zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen