Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum?

Danke;-)

Du schreibst es doch. Deine Freundin ist eine ganz Fleißige. Sie mag intelligent sein, aber ihr Erfolg basiert auf ihrem Fleiß. Um diese Ziele zu erreichen ist keine Intelligenz vonnöten.

Ich habe für mein Abitur nichts gemacht(ich übertreibe nicht, ich habe wirklich nichts gemacht), wäre einige Male fast von der Schule geflogen, weil ich zu viele Fehlzeiten hatte. Nicht eine einzige Hausaufgabe habe ich gemacht in den drei Jahren auf dem Beruflichen Gymnasium und für die Abiturprüfung habe ich auch nur kurz am Morgen vor der Prüfung ins Buch geschaut und dennoch alle Prüfungen bestanden, während andere Deppen monatelang gelernt und trotzdem durchgefallen sind:lol:
Es war sowas von herrlich, wie die sich gewundert haben. Kam so einer der Deppen 'n Tag vor der Prüfung zu mir und meinte so: "Moriarty, ich habe schon das ganze Buch zusammengefasst" Er wusste, dass ich noch nicht angefangen hatte zu lernen, also wollte er angeben, von wegen er sei so fleißig usw. War ein Türke, der Typ. Genau der hat nicht bestanden, sein Gesichtsausdruck, als er von seinem Versagen erfuhr, war einfach nur köstlich:lol:
Tja, ab einem bestimmten Punkt kommt man mit Fleiß alleine eben nicht mehr weiter, dann kommt es nur noch auf die Intelligenz an.
bist du nicht türke, der in ein thread komische sachen über Politik was geschrieben hat? oder verwechsle ich dich? :-)

Ja, aber warum zum Teufel machst Du bei so viel Intgellekt nur einen zweitklassiken Abschluss?

Muss man da einen IQ von 250 haben um das zu checken?

Also mit Deinen knapp 150 müsstest Du das Wort "fast" kennen!

Und komm mir ja nicht mit.....nur 4 Jahre Deutsch (oder so ähnlich, weil keinen Bock nachzugucken)

Fast hätt der Hund den Hasen erwischt, hätt er nicht geschissen!

Bachelors haben's fast genauso gut wie Master-Absolventen

Studienabschluss - Bachelors haben's fast genauso gut wie Master-Absolventen - Karriere - Süddeutsche.de

Alter, muss die Scheiße sein? Voraussetzung für den Master ist der Bachelor. Ohne Bachelor kein Master!

- - - Aktualisiert - - -

bist du nicht türke, der in ein thread komische sachen über Politik was geschrieben hat? oder verwechsle ich dich? :-)

Musst mich verwechseln;-)

Alter, muss die Scheiße sein? Voraussetzung für den Master ist der Bachelor. Ohne Bachelor kein Master!

- - - Aktualisiert - - -

ja habe ihn grad in ein thread er heisst Mordy, wechsel mal lieber dein namen..:-)

Mordy
Vino

Danke abgegeben:
1
Danke erhalten:
13

- - - Aktualisiert - - -

Junge jetzt wirds aber echt billig!

Ich weiss ja nicht für wie blöd Du Dein Umfeld (den armen Türken z.B.) hälst?

Aber jetzt weiss ich:

Du bist nicht mein Gottesauftrag!

Muss wohl weiter suchen!

Abi mit 15, Master mit 16 (Du Trottel)

Ihr IQ liegt über 130, sie machen schon als Teenager Blitzkarrieren an der Uni - und sind überall isolierte Außenseiter: Welche Chancen und Probleme hochbegabte Jugendliche haben.

Mann beachte über 130....,könnt auch logischer Weise, 131 sein. Weniger wie Du!

Du bist doch die volle Nülle im Vergleich!

Strebsam und ehrgeizig

Seine Zeit als Student an der Uni hat Lennart Jansen, 21, schon hinter sich. "Allerdings habe ich im ersten Semester keinen Schein geschafft", erinnert sich der Diplom-Mathematiker. Er besuchte damals noch die elfte Klasse im Gymnasium. "Da fehlten mir einfach alle Grundlagen." Jansen gab nicht auf. Im zweiten Semester erhielt er einen, im dritten Semester vier Scheine. "Ich merkte, dass man die Dinge nur richtig strukturieren muss." Im vierten Semester holte er sich sechs Scheine ab, mehr als jeder Durchschnittsstudent schaffen würde. Gleichzeitig schrieb Jansen sein Vordiplom und machte Abitur, Notenschnitt 1,4. "Religion und Musik haben mir das versaut", sagt der Rheinländer und lacht.

Vielleicht ist bald der Türke Dein Professor?

Danke;-)

Du schreibst es doch. Deine Freundin ist eine ganz Fleißige. Sie mag intelligent sein, aber ihr Erfolg basiert auf ihrem Fleiß. Um diese Ziele zu erreichen ist keine Intelligenz vonnöten.

Ich habe für mein Abitur nichts gemacht(ich übertreibe nicht, ich habe wirklich nichts gemacht), wäre einige Male fast von der Schule geflogen, weil ich zu viele Fehlzeiten hatte. Nicht eine einzige Hausaufgabe habe ich gemacht in den drei Jahren auf dem Beruflichen Gymnasium und für die Abiturprüfung habe ich auch nur kurz am Morgen vor der Prüfung ins Buch geschaut und dennoch alle Prüfungen bestanden, während andere Deppen monatelang gelernt und trotzdem durchgefallen sind:lol:
Es war sowas von herrlich, wie die sich gewundert haben. Kam so einer der Deppen 'n Tag vor der Prüfung zu mir und meinte so: "Moriarty, ich habe schon das ganze Buch zusammengefasst" Er wusste, dass ich noch nicht angefangen hatte zu lernen, also wollte er angeben, von wegen er sei so fleißig usw. War ein Türke, der Typ. Genau der hat nicht bestanden, sein Gesichtsausdruck, als er von seinem Versagen erfuhr, war einfach nur köstlich:lol:
Tja, ab einem bestimmten Punkt kommt man mit Fleiß alleine eben nicht mehr weiter, dann kommt es nur noch auf die Intelligenz an.

Ich hatte nicht dich zitiert^^

Na dann, Herr Professor und Intelligenzwunderkind. Dann hast du in einem Jahr auch schon sicher deinen Master fertig. Gratuliere schon mal vorsorglich:-) Wenn du nicht lernen brauchst, kannst du ja die ganzen Scheine und Prüfungen auch parallel ablegen.

Und P.S. Wenn du jetzt 21 bist und im ersten Semester, warum hast du eigentlich mit dem Abi so lange gewartet? Wenn dich eh alles unterfordert und du nichts machen brauchst. Hättest ja auch Antrag darauf stellen können, Klassen zu überspringen und das Abi vorzuziehen. Zeit ist Geld:-)

Ich kenn das Phänomen, ich habe auch nie was gemacht, liegt an meinem guten Auffassungsvermögen, einmal erzählt, Zoki kapierts ;)
Na gut, in Deutschland etwa muss man meines Wissens nach in keinem Bundesland in allen Fächern Abiturprüfungen ablegen. Selbst nicht in all jenen, die man im Rahmen des Kurssystems bis zum Abi behalten hat. Wo mann die Fächer sogar vorher ja teilweise schon nach eigenem Gusto etwas aussortieren kann. Und wenn man mit einigermaßen guter Auffassungsgabe, noch dazu mit gutem fotografischen Gedächtnis ausgestattet ist und sich nur auf Fächer konzentrieren muss, die einem liegen und wo man wenigstens etwas Interesse hat...

Er wollte wahrscheinlich was anderes schreiben und hat ausversehen "d" anstatt "f" getippt.

Das würde sein verhalten erklären :haha:o

Frieden in Kurdistan, Freiheit für Öcalan, du Drecksack:lol:
Ich gehe mal davon aus, dass dich das Video mehr schmerzen wird, als eine Beleidigung, deshalb verzichte ich auf jene.;-)

Zeigt eure Kämpfernatur, ihr stolzen Löwen von Kurdistan:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben