Ok, anscheinend muss der Baba wieder einpaar Respektschellen verteilen. Wenn's einige nötig haben, soll es an mir nicht scheitern;-)
Sorry, Bruder, hätte nicht gedacht, dass dich meine hohe Intelligenz derart verletzen würde. Ich werde mich in Zukunft zurückhalten. Achja, Lust hätte ich auch keinen, wäre ich ein dummer Dummkopf wie du
Wie bescheuert sind hier manche eigentlich? Will mich nicht mehr beachten, aber schreibt in meinen Thread und pusht ihn mit dem Beitrag, in welchem sie schreibt, dass ich sowieso nicht beachtet werde. Selbst dann hört sie nicht auf in meinen Thread zu schreiben, die vo mir besessene Frau. Ganze siebenmal hatte ich noch die Ehre. Soviel zu "wir beachten dich sowieso nicht mehr". Ob es mitleiderregender gehe, wollte ich im Eröffnungsbeitrag wissen. Laut beweist: Ja, sehr sogar. Dann ist die
alte Dame noch nicht mehr in der Lage anständig ein Video einzubetten;-)
Du bist dumm! Du bist wirklich so dumm, dass meine Dummheitsskala von 1 bis Hercegovac ging und du noch einen drauf gesetzt hast, du Kackhaufen:
Verlaufsform
Weißt du, Hirnloser, eine Sprache befindet sich ständig im Wandel und das, was in deiner Jugendzeit vor 60 Jahren Norm war, du alter Sack, der in Sachen Lächerlichkeit nur von Alissa überboten wird, muss heute noch lange nicht so sein. Außerdem finde ich, dass sich mein Deutsch, dafür dass ich erst seit 2004 in Deutschland lebe, gut getan hat. Warscheinlich sogar besser als dein Serbokroatisch jemals sein wird. Na wie schmecken meine salzigen Eier, pozdrav iz Sarajevo, du Schwachkopf
Da stimme ich dir zu. Bei mir ist beides 1a. Ich sehe auf meine Mitstudenten nur herab, weil das Harrys sind. Ich komme aus der asozialsten Ecke in Frankfurt, bin mit Kanacks aufgewachsen, kenne Abdi und Haftbefehl persönlich(Abdi ist mein Nachbar), da kann ich mich doch nicht mit solchen Harrys abgeben, erst recht nicht, wenn sie um Längen weniger geistiges Kapital haben als ich. Ich bin ein Kanacke mit einem IQ von 147, ich kenne beide Seiten der Macht.
@Hirndevotion
Du schaust auf ein erfülltes Leben zurück, du hirnloser alter Sack, oder? Wurdest aus Deutschland abgeschoben, hast einen Hauptabschluss(starke Leistung, Dickerchen;-)), hattest bzw hast ein Alkoholproblem, hast vielleicht noch zehn Jahre zu leben, doch statt das letzte Bisschen noch aus dem Leben zu holen, streitest du dich lieber mit jungen Leuten in einem Forum, welche dich soqieso nur verarschen wollen, und das nur um Ungerechtigkeiten, welche man dir als junger Mann angetan hat, zu kompensieren. Du bist wirklich das Jämmerlichste, welches mir begegnen durfte. Ich werde mich gleich wieder schlafen legen mit dem Gewissen, noch lange Jahre vor mir zu haben, welche dir nicht mehr zu Verfügung stehen, du alte Schabracke
Musst du deinen unqualifizierten Scheß hier rauslassen, damit du die Zuneigung, welche man dir privat anscheinend verwehrt, hier von deinem Rentnerverein um Alissa bekommen kannst? Du hast soeben das Wort "Lächerlich" neu definiert. Na wie schmeckt meine marinierte Fleischlanze? "Hirndominanz"
so ein Schwachsinn.
Du bist neben Baader einer meiner Vorbilder
Einer der wenigen mit Durchblick
- - - Aktualisiert - - -
Du darfst das, Baby, du darfst das;-)