Zu mir hat man immer gesagt, ich sei ein Wunderkind!!! Ich war mit 3 Jahren schon so gescheit wie heute
du warst bestimmt ein kleiner, süsser, frecher dreijähriger lausbub den ich ständig in die wangen gekniffen hätte.....
BÄMMM Da habt ihr's
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sorry, Bruder, hätte nicht gedacht, dass dich meine hohe Intelligenz derart verletzen würde. Ich werde mich in Zukunft zurückhalten. Achja, Lust hätte ich auch keinen, wäre ich ein dummer Dummkopf wie duDu laberst irgendwas von deinem hohen IQ daher, kannst dich aber nicht mal ansatzweise NORMAL artikulieren. Wirfst herum mit irgendwelchen Beleidigung und glaubst, hier irgendwas und irgendwer zu sein, dabei bist du nichts als eine erbärmliche Missgeburt.Habe keine Lust mehr, tschüss.
Wie bescheuert sind hier manche eigentlich? Will mich nicht mehr beachten, aber schreibt in meinen Thread und pusht ihn mit dem Beitrag, in welchem sie schreibt, dass ich sowieso nicht beachtet werde. Selbst dann hört sie nicht auf in meinen Thread zu schreiben, die vo mir besessene Frau. Ganze siebenmal hatte ich noch die Ehre. Soviel zu "wir beachten dich sowieso nicht mehr". Ob es mitleiderregender gehe, wollte ich im Eröffnungsbeitrag wissen. Laut beweist: Ja, sehr sogar. Dann ist die alte Dame noch nicht mehr in der Lage anständig ein Video einzubetten;-)nur hirnlose würden sich dir guru anschliessen......und jetzt hau ab und nerv nicht weiter......wir beachten dich sowieso nicht mehr.....hahahahhahaaaaaa hier ein gute nacht lied für dich.......<font size="3"><span style="font-family:comic sans ms;"><font size="3
Liebe Leute hier, mein IQ ist nicht vergleichbar mit denen einiger geschichtlicher Groeszen jedoch hat mir bereits mein Tata beigebracht: .... es heiszt, ich ueberlege; und nicht BIN AM UEBERLEGEN hahahahaha naja das ist so ein Ruhrgebietssonderschuldeutsch hehe ...pozdrav iz SARAJEVO und COBRA, wenn Du den sperrst ein Jahr Karlovačko for free
VerlaufsformLt. Duden wird die Verlaufsform mit am inzwischen „teilweise schon als standardsprachlich angesehen.“[2] Lt. Duden gibt es die Verlaufsform standardsprachlich mit im und beim (beim/ im Weggehen sein).[3] Außerdem hat die Verlaufsform in die deutsche Umgangssprache in Form des Inflektivs Einzug gehalten. Auch werden häufig Begriffe wie "gerade" oder "im Moment" verwendet, um eine augenblickliche Handlung anzuzeigen, die teils sogar mit der Verlaufsform verknüpft werden (gerade beim Lesen sein).
Da stimme ich dir zu. Bei mir ist beides 1a. Ich sehe auf meine Mitstudenten nur herab, weil das Harrys sind. Ich komme aus der asozialsten Ecke in Frankfurt, bin mit Kanacks aufgewachsen, kenne Abdi und Haftbefehl persönlich(Abdi ist mein Nachbar), da kann ich mich doch nicht mit solchen Harrys abgeben, erst recht nicht, wenn sie um Längen weniger geistiges Kapital haben als ich. Ich bin ein Kanacke mit einem IQ von 147, ich kenne beide Seiten der Macht.jopδαn;3569814 schrieb:soziale intelligenz ist auch wichtig
Du bist neben Baader einer meiner VorbilderSo ein Möchtegern-Baader
Einer der wenigen mit Durchblickboah wie geil hahahahhaa alle haten nur ich find den typen genial
a gde je pecat?
Was meint ihr, wieso ich so schlau bin? Wieso hat Gott mir mehr Intelligenz eingehaucht als euch? Ich habe keine Erklärung dafür. Geerbt habe ich den IQ von 149 auf jeden Fall nicht, denn meine Eltern sind nicht gerade abgerieben. Also, was meint ihr, warum habe ich es so faustdick hinter den Ohren?:ugly3:
Evolution. Du bist die nächste Generation Mensch. Eine weitere Mutation hat dazu geführt, dass dein Gehirn noch leistungsfähiger wird. Du bist den anderen Menschen überlegen und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis dein Erbmaterial das des gwöhnlichen Menschen ersetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen