E
ELME
Guest
zukünftiger Diplomat
so ist es, hängt vom Projekt ab, die aber meist ziemlich locker geführt werden, so lange du deine Sache machst hast du im Prinzip freie Hand ... da habe ich genau die Freiheit die ich brauche. Einmal war ich für paar Monate bei einer Bank, Krawattenpflicht, um 9 Uhr Anfang pflicht, für mich die Hölle weil ich um 9 noch für mindestens eine Stunde noch pissiger bin als sonstja IT ist auch nicht schlecht.
machen auch was sie wollen, da sie nahezu keiner kontrollieren kann.
Analysen, Konzepte, Design und Programmierung für beliebige Kunden im kaufmännischen Bereich. In den letzten Jahren unter SAP, aber auch IBM AS400. Der Kunde ruft uns also wenn er ein Problem hat, man schaut sich das an, erarbeitet gemeinsam ein Konzept und implementiert (programmiert) es. Dann erfolgen mal mehr mal weniger aufwändige Tests und schließlich die Produktivsetzung. Wenn ich dann die Doku abgegeben habe kann ich gehenwas machst du den genau ?
so ist es, hängt vom Projekt ab, die aber meist ziemlich locker geführt werden, so lange du deine Sache machst hast du im Prinzip freie Hand ... da habe ich genau die Freiheit die ich brauche. Einmal war ich für paar Monate bei einer Bank, Krawattenpflicht, um 9 Uhr Anfang pflicht, für mich die Hölle weil ich um 9 noch für mindestens eine Stunde noch pissiger bin als sonst
Nicht schlecht, dann bist du überdurchschnittlich intelligent mit einem Abi von min. 1.3?zukünftiger Diplomat
Und, ist die " Arbeit " schwer?
Nicht schlecht, dann bist du überdurchschnittlich intelligent mit einem Abi von min. 1.3?
Naja, soviel ich weis muss man als Diplomant viel im Kasten haben. Diese Art von Fragen sollte man wissen. (Bsp)
Wofür steht der Ort Dien Bien Phu?
Was war kein Prinzip des Wiener Kongresses 1815?
Und wie stehts mit deinen Sprachkenntnisse?
richtig, und wenn ich mal zwischendurch auf ein Projekt warte oder sich was verzögert bleibe ich zu Hause, bei vollem Fixgehalt. Habe eine zeitlang freiberuflich gearbeitet, hat auch Vorteile, wenn man Projekte hat in denen man Stunden kloppen kann, 10 - 12 am Tag, dann verdienst du dich dumm und dämlich, aber wehe es geht mal was schief, der Kunde macht pleite, Krankheit oder Wartezeit für Projekte, dann musst du von den Reserven leben, und das ist richtig Dreckfreie hand.
ist besser als jede selbstständigkeit
9 uhr anfang pflicht, aber beim nächsten projekt sieht es wieder ganz anders aus.
Viel Glück , meine Cousine macht auch sowas wie du , in solchen Jobs fliesst Kohle
Die fragen kannst dir sparen, ich werd eh mit Bauern aus Kosovo zu tun haben
Vor allem ist es sehr gesucht. Schau dir die Unis an:
Die Studiengänge Wirtschaft, Jura, Psychologie und Medizin maaaaasssslos überfüllt. In der Schweiz gibt es keine Kapazität mehr, Studenten müssen zuhause via Internet die Vorlesung verfolgen, wie mein Kollege, der Jura-Studiert. Er studiert in einer "Arena" mit einem Meer von Köpfen und sehr oft zuhause über das Internet wo die Vorlesung übertragen wird.
Ganz anders bei den Naturwissenschaften: Physik, Chemie, Bio, Mathematik und co. Hier gibt es sogar Klassen, kleine Räume und immer ca. um die 40 Studenten. Und beim Abschluss musst du keine Sekunde lang warten und du findest einen Job, kannst sogar bei Lohnverhandlungen gross spielen und viel herausholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen