Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denken Albaner eigentlich über Kosovaren?

Also ich sage ich bin aus Mazedonien, dann ist das erledigt. Ob sie denken, dass ich Slawe wäre oder nicht, ist mir wurscht.
Ich weiss. Ich habe bisher noch nie einen albanischen Mazedonier getroffen, der auf Anhieb sagte, ich bin Albaner. Erst beim zweiten Nachfragen sagten sie, sie seien Albaner aus Mazedonien. Aber der Herr Dallas wollte die Albaner in Mazedonien als grösste Separatisten darstellen. Am Arsch hinten...

dann frag doch mal die albaner hier im forum
99% sind aus kosovo
komisch warum behaupten hier die serben dass die albaner aus KS sich als kosovare sehen
WIR forumalbaner sind fast alle aus KS und jeder von uns sagt dass wir albaner sind
also :-$

nix :-$
sind ja nicht alle Albaner, du musst mal lesen können in MEINEM Fall auf MEINER Schule sagen viele Kosovo-Albaner sie seien Kosovaren und regen sich auf wem man zu ihnen Albaner sagt

gilt ja nicht für ganz Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!!!

nix :-$
sind ja nicht alle Albaner, du musst mal lesen können in MEINEM Fall auf MEINER Schule sagen viele Kosovo-Albaner sie seien Kosovaren und regen sich auf wem man zu ihnen Albaner sagt

gilt ja nicht für ganz Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mal Hand aufs Herz. Deine Kumpels die sagen, sie seien Kosovaren und nicht Albaner sind 14 Jahre alt und haben sich ne Menge Youtube-Videos angeschaut. Sie fühlen sich cooler, wenn sie sagen können, dass sie nicht Albaner sondern Kosovaren sind. Sie verstehen die ganze Thematik nicht. Einerseits sympathisieren sie mit einem Grossalbanien, sie haben aber keine Ahnung wieso. Andererseits möchten sie Kosovo und Albanien trennen.

Kiddies halt.

Jetzt mal Hand aufs Herz. Deine Kumpels die sagen, sie seien Kosovaren und nicht Albaner sind 14 Jahre alt und haben sich ne Menge Youtube-Videos angeschaut. Sie fühlen sich cooler, wenn sie sagen können, dass sie nicht Albaner sondern Kosovaren sind. Sie verstehen die ganze Thematik nicht. Einerseits sympathisieren sie mit einem Grossalbanien, sie haben aber keine Ahnung wieso. Andererseits möchten sie Kosovo und Albanien trennen.

Kiddies halt.

Respekt :app:
14/15 Jahre sind die meisten alt
Du hast aber immerhin verstanden was ich gemeint habe und das es keine hetze gegenüber KS-Albanern und Albaner war

Ich weiss. Ich habe bisher noch nie einen albanischen Mazedonier getroffen, der auf Anhieb sagte, ich bin Albaner. Erst beim zweiten Nachfragen sagten sie, sie seien Albaner aus Mazedonien. Aber der Herr Dallas wollte die Albaner in Mazedonien als grösste Separatisten darstellen. Am Arsch hinten...

Ich bin Albaner.

Zurück
Oben