Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denken Albaner eigentlich über Kosovaren?

Auf dieser Basis wird es niemals im Balkna Frieden geben.
Kosovo gehört den Kosovaren.:birdman:
Ihr seid 1912 und davor in Kosovo eingefallen mit dem Zeil die Albaner auszurotten und zun serbisieren.
Da sieht man ganz eindeutig wie ihr Serben denkt.:birdman::birdman:
<-- aus nem anderen Thread

Und wieso so plötzlich "Kosovaren", dachte ihr nennt euch Albaner.:rolleyes:
<-- aus nem anderen Thread

:scratch:

Zitat:
Zitat von Nosferatu

Und wieso so plötzlich "Kosovaren", dachte ihr nennt euch Albaner.:rolleyes:

ich nenne mich auch nur albaner und nicht kosovar für mich gibt es keine kosovaren das sind albaner alle roma sind roma serben sind serben und bosnier sind bosnier ganz einfach

Zuletzt bearbeitet:
wenn jmd mich fragt, was fuer nationalitaet ich hab, sag ich immer albanisch.
damit sie aber nicht automatisch denken, dass ich aus Albanien komm, wird oft ein "Kosovo" hinzugefuegt, also Kosovo-albanisch ^^

und was wuerde ein Grieche ueber einen Zyprioten denken? ^^

Seitdem Kosovo jedoch unabhängig ist, regt sich fast jeder Kosovare auf wenn ich ihn albaner nenne

Das ist mir bisher nur einmal passiert und zwar wollte ein Albaner aus dem Kosovo 'nen Vertrag abschließen. Als nach der Nationalität gefragt wurde, sagte der Mann "Kosovare"

Kosovare wurde aber nicht gefunden, also rief mein Arbeitskollege mich. Ich redete mit dem Albaner und versuchte es ihm klarzumachen, aber ging irgendwie gar nicht. Er wollte sich auch nicht unter "Albaner" eintragen lassen, was ich komisch fand und mir war es in dem Moment peinlich, auch vor meinen Arbeitskollegen. War schon ein scheiß Gefühl ehrlich gesagt. Irgendwann bin ich richtig angepisst gewesen und meinte zum Arbeitskollegen, er solle ihn dann unter "Serbe" eintragen!

Ich möchte nicht falsch verstanden werden - ich liebe meine Brüder, ob nun aus Albanien, dem Kosovo, Mazedonien oder sonst wo, aber an dem Tag wollte ich dem Typen am Liebsten ein paar in die Fresse hauen!

Zurück
Oben