Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denken Albaner eigentlich über Kosovaren?

Lej punt me karate ti, se sesht pun per femij^^ merre ni Liber Shqip edhe Lexo, provo Abetaren esht shume e mir per Fillestar ;)

Hab keine Lust zwischen euch beiden zu vermitteln. Mein Freund geht jetzt zum Balettunterricht. Das letzte was ich dir von ihm sagen soll ist.

U jam shum intelektual. nuk lafose me ti pse ti je budalle.

Hab keine Lust zwischen euch beiden zu vermitteln. Mein Freund geht jetzt zum Balettunterricht. Das letzte was ich dir von ihm sagen soll ist.

U jam shum intelektual. nuk lafose me ti pse ti je budalle.

Begleitest du ihn heute nicht?

Zum glück hat "er" (falls es ihn geben sollte) zumindest "Intelektual" richtig geschrieben.

Begleitest du ihn heute nicht?

Zum glück hat "er" (falls es ihn geben sollte) zumindest "Intelektual" richtig geschrieben.

Mein Freund entschuldigt sich . Er schreibt albanisch eigentlich auf griechisch.arvanitischer Schrift und kennt deshalb die lateinischen Schreibweisen nicht richtig.
Ich begleite ihn nicht zum Balett. Ich finde es endgay. Nichts für einen harten Epiroten wie mich.

Mein Freund entschuldigt sich . Er schreibt albanisch eigentlich auf griechisch.arvanitischer Schrift und kennt deshalb die lateinischen Schreibweisen nicht richtig.
Ich begleite ihn nicht zum Balett. Ich finde es endgay. Nichts für einen harten Epiroten wie mich.

Wie jetzt? Ist er Albaner oder grieche? Wieso schreibt ein "KS-Albaner", Albanisch auf Griechisch(?)? Oder passiert das (wie von anfang an vermutet) alles nur in deiner Fantasie?

Zurück
Oben