A
All Eyez on Me
Guest
shqiptari bash per qef ktinve po shkrun 

sowas hört man oft,aber unsere forumsnationalisten sehen das ja wie immer anders.mich würde mal interessieren wie die sich das so alles vorstellen.. '' alle albaner lieben sich'' '' jeder stirbt für den anderen'' usw..
die wahrheit ist doch niemand interessiert sich mehr für den anderen, egal ob freundschaftlich oder verwandt, solange jemand ein auto, schicke klamotten und geld hat, interessiert er sich für nichts und niemanden mehr. der zusammenhalt der albaner ( freunde, verwandtschaft usw..) und das interesse an der tradition sind vergangenheit, sowas zählt nicht mehr. das was heutzutage für die meistens wichtig ist, ist das geld. viele werden immer gieriger und merken es nichtmal, haben eigentlich genug aber wollen immer mehr und um so mehr sie wollen, desto mehr scheissen die auf den rest. neid und geld, diese zwei dinge trennen das volk. wenn ihr im urlaub seid, wird auch auf euch geschissen, ihr werdet ausgenommen. werdet ihr mal von euren verwandten angerufen obwohl ihr immer fleissig geld schickt? wenn ihr mal kein geld schick seid ihr scheisse und die hilfe vorher ist schnell vergessen.
soooo jetzt könnt ihr weiter rumheulen mit '' stimmt doch gar nicht, wir sind alle brüder und schwestern, unser volk ist das beste der welt, wir lieben uns usw..''![]()
Das ist auch so
illyrian eagle schreibt KS albaner sind so wie Albaner aus al
weil man das schreibt bekommt man antworten du bist ein verräter und dies und das das ist alles quatsch
an illyrian eagle
albaner sind ein volk ks albaner und albaner aber das wir so sind wie wir stimmt nicht und als einer aus al wirst du es merken
woher wllst du es genau wissen?
natürlich gibt es einige unterschiede zwischen albanern aus albanien und denen aus kosovo, das liegt daran, dass kosovo in den letzten 100 jahren ganz andere probleme hatte als albanien.
die albaner in albanien gaben albanien die schuld für ihr schlechtes leben, sie hatten einen hass auf ihre regierung und die ks-albaner gaben serbien, bzw jugoslawien die schuld für ihre armut und unterdrückung und dies stärkte wiederum den zusammenhalt.
z.b. konnten viele albaner aus albanien nicht verstehen, wieso die meisten ks-albaner auf der seite enver hoxhas waren, ausgerechnet auf der seite des diktators, der sie all die jahre hat hungern lassen und ihr land ins chaos stürzen ließ.
der einzige grund, weshalb die kosovaren vllt religiöser sind als die albaner aus AL, ist der, dass sie ihre religion frei ausüben durften.
es gibt auch sprachliche unterschiede, da in kosovo lange zeit kein albanisch unterrichtet wurde und kosovo quasi von albanien abgeschnitten war. vor etwa 30 jahren dachte man in kosovo noch, albanien wäre das paradies auf erden und enver hoxha wäre der mächtigste mann europas und es wäre nur eine frage der zeit bis er kosovo befreien würde, doch was sie nicht wussten und auch nicht wissen konnten war, dass enver hoxha eigentlich schuld am ganzen war.
die unterschiede zwischen den albanern aus ks und albanien gibt es seit nichtmal 100 jahren
q
deswegen hörte ich mal Enver Hoxha war euin guter Mann und im Wohnzimmer hing sein Foto
aber schonmal gut das du verstehst was ich sagen willl und es ist oft immer nioch so
und wir moegen es nich wie die meisten so an jugoslawien hängen wenn du verstehst was ich meine
Das ist auch so
illyrian eagle schreibt KS albaner sind so wie Albaner aus al
weil man das schreibt bekommt man antworten du bist ein verräter und dies und das das ist alles quatsch
an illyrian eagle
albaner sind ein volk ks albaner und albaner aber das wir so sind wie wir stimmt nicht und als einer aus al wirst du es merken
woher wllst du es genau wissen?
Rede keinen scheiss. In Gegensatz zu euch kenne ich beide Seiten. Ich habe in beiden GEbieten jeweils meine KIndheit verbracht und weiß auch besser Bescheid als manch ein Fake wie du oder dieser ungebildete Ziegenhirten arvanitis. EIn albaner aus KOsova unterscheidet sich kaum von einem aus ALbanien. DAs es hier und da unterschiede gibt ist doch mehr als logisch.
.
.
.
Was denken Albaner über Kosovaren und andersherum??
Enveri su kan i mir per Kosoven a i ka myt shum Kosovar Shqiptar si jon kan intelltktuell.
Die wollten eine einen debate im Pralament von kosovo fürhen darüber und alles diskutieren aber bringt nur stress, was wir über haupt nicht brauchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen