Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denken Juden aus Israel über Jesus

Gohan

Saiyajin
Hallo Leute, ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und Jahreswechsel. Ich chille jetzt auf der Couch am Handy, dabei bin ich auf folgendes Video gestoßen:


Ich muss gestehen, dass ich mich nicht wirklich mit diesem Thema befasst habe, aber ich habe angenommen, dass die Juden aus Israel in Jesus etwas mehr oder anderes sehen, als das was ich da an Antworten gehört habe.



Mich erinnert das Ganze auch an die Ablehnung der Christen gegenüber des islamischen Propheten.
 
als Jesus geboren wurde, waren alle christen
dann paar hundert jahre später entstand eine sekte.
nennt man heute Moslems

haben aber Jesus als Propheten aufgenommen.
 
Anscheinend waren ja nicht alle Christen, weder als Jesus geboren wurde, noch als er von dieser Welt ging. Moslems sind ein anderes Thema. Ich habe immer gedacht, dass die Juden irgendwo einen Bezug zu Jesus haben, da er ja selbst im heutigen Israel geboren wurde.
 
Anscheinend waren ja nicht alle Christen, weder als Jesus geboren wurde, noch als er von dieser Welt ging. Moslems sind ein anderes Thema. Ich habe immer gedacht, dass die Juden irgendwo einen Bezug zu Jesus haben, da er ja selbst im heutigen Israel geboren wurde.

Jesus war Jude. Er kannte keine Christen.
 
Zurück
Oben