Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denkt ihr über Österreich?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Was hält ihr von Österreich?

• Umfrageteilnehmer
    79
"kaj bus sam ti rekao", "kaj deles"... das wird dich wohl verfolgen^^

"uz jste mi prinesl v chorvatskem? muzeme v chorvatsku?"
das wird mich verfolgen, aber gott sei dank verstehe ich tschechisch und kann es schon^^
hahahaha ok ich gebs auf xD ... ich lass mich einfach noch mehr mit den radioaktivversuchten wörtern und fragen auf k**kavsi bestrahlen .. die chemotherapie zahl ich aber sicher nicht :D haha ...

ohoooo schon hart die sprache also danach schauts jedenfalls aus ^^ ... naja aber eine sprache mehr zu können ist wiederum besser als ein dialekt mehr ;)

Wenn man nicht gerade im 10en oder 16en wohnt ist Wien ne super Hauptstadt :D Und ja, ich wohne im 10en hahaah

he he he der 16te ist super .. ich bin dort aufgewachsen .. hab manchmal voll heimweh ... 10ter ist nicht so mein Fall ...

ja die Proleten sind echt grauslich ... pahh da könnte ich ausflippen wenn ich solche sehe ...

österreich ist schon cool ... wir habens hier gut, sicher besser als in Deutschland ... aber es kann auch ganz schön nerven

he he he der 16te ist super .. ich bin dort aufgewachsen .. hab manchmal voll heimweh ... 10ter ist nicht so mein Fall ...

ja die Proleten sind echt grauslich ... pahh da könnte ich ausflippen wenn ich solche sehe ...

österreich ist schon cool ... wir habens hier gut, sicher besser als in Deutschland ... aber es kann auch ganz schön nerven

Ich bin so froh. Ich kann meine Freude manchmal nicht beschreiben wie glücklich ich bin in Wien überhaupt ganz Österreich zu sein. :hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

Wien is klasse, aber ich versuche doch lieber nach Prag zu gelangen... ist ne schönere Stadt :D

hehe hast recht ^^ ... wohne selber im 16ten und dort wird mir irgendwie nie langweilig :P haha balkanbezirk halt ^^ ...

also für mi is der zwarazwanzigste der beste!! Donaustadt!!! ;P

Österreich ist ein schönes Land, die Leute sind ziemlich nett. das hängt aber davon ab wo man lebt. am Land sind so ziemlich alle nett. in wien bekommt man manchmal wirklich lust den leuten das maul zu stopfen. Aber das hängt auch wieder davon ab wo man lebt in wien.

ich mags hier.

Zurück
Oben