E
Esseker
Guest
Was lernstn? Medizin?
jup. erstmal allgemein und dann spezialisieren auf psychatrie/neurologie...
Was lernstn? Medizin?
Ich finde das mit den "verbrannten" war früher viel schlimmer. Waren ja alles mehr oder weniger wie Klone. Die verziehen sich eh langsam.
naja, das stimmt, eine zeit lang hatten viele krocha diese neon-kappen... das sah dann eher lächerlich aus...
Hehe ich nannte die immer Textmarker. Gott sei dank war es dann doch nur eine Modeerscheinung.
Emos. Frag Baader, der kennt sich mit denen ausgenau wie diese komischen grufties die aber keine sind, ich weiss net wie heißen, aber die waren immer so auf depressiv und so ´xD
hahaha neee ich bin keiner war auch noch nie einer ... kenne mich nur mit dem zeug gut aus da ich wirklich wegen jeden scheiß im internet recherchiere xDBist auch ein Krocha?
kako laze: schäm dich nicht, wir akzeptieren dich so wie du bisthahaha neee ich bin keiner war auch noch nie einer ... kenne mich nur mit dem zeug gut aus da ich wirklich wegen jeden scheiß im internet recherchiere xD
naaajaaaa ^^
Emos. Frag Baader, der kennt sich mit denen aus
kako laze: schäm dich nicht, wir akzeptieren dich so wie du bist
hahahaha paa stimmt ja ... aa jaa nelazem hahakako laze: schäm dich nicht, wir akzeptieren dich so wie du bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen