L
Lance Uppercut
Guest
Österreich ist das bessere Deutschland.
Folgendes.
Große Völker haben immer einen komplexbeladenen Nachbarn.
Also Deutschland Österreich, oder Kroatien Slowenien.
Deswegen habe ich, Kroate mit deutschem Pass, immer ein mulmiges Gefühl wenn ich nach Kroatien fahre und weder zurück. :angry5:
omg solche Ärmchen habe nicht mal ich...voll die Solettistangen
hahaha du hast da gerade ein bild von tecktonik tänzern genommen (das bild oben) haha sind keine krocha sahen zwar ähnlich aus aber sind keine
Bist auch ein Krocha?hahaha du hast da gerade ein bild von tecktonik tänzern genommen (das bild oben) haha sind keine krocha sahen zwar ähnlich aus aber sind keine
Tecktonik: Ist ne subkultur die sich in Frankreich (Paris) im Jahr 2000 herauskristallisierte .... sie stachen besonders durch ihr "prachtvolles" Aussehen hervor (naja wenn daran was prachtvoll findet xD ) ... haben sogar nen eigenen Tanzstyle gehabt der von Paris aus in ganz Europa popularisiert wurde....
Krocha: genau das selbe habens eig nur übernommen xD naja der kleidungsstill war ein klein wenig anders und die hatten nen anderen tanz hahaha ... naajaa schon komisch was sich alles mit unserer Jugend so abgespielt hat
Bist auch ein Krocha?
Jugos sind keine Krocha :toothy10:\\/
das sind nur österreicher oder so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen