A od jedanput si jugo, odkad to?
Tolles Land, nur den Dialekt find ich so arrogant angehaucht
Du bist doch auch aus Wien. Welcher von denen bist du?Jugos sind keine Krocha :toothy10:\\/
das sind nur österreicher oder so...
Oprostite molimte, Hrvati, Srbi, bosanski i crnogorski nisu Krocha.
Du bist doch auch aus Wien. Welcher von denen bist du?
Im Nachtwerk gibts diese Verbrannten auch schon: von den ganzen Cigos ganz zu schweigen ...Der ganz unten
Nee jetzt ernst, in die nachtschicht geht kein ausländer, wir tschuschen gehen ins nachtwerk!!!! Also ist keiner dieser verbrannten opfer ein Balkanese
Im Nachtwerk gibts diese Verbrannten auch schon: von den ganzen Cigos ganz zu schweigen ...
Was ist mit Chic, Dallas, Palazzo, (Blue) Days, Viva, ... ?
Was lernstn? Medizin?ne ne gibts nich viel... serbs kros und bos kenne ich nicht, die so verbrannt sind... und in dallas war ich auch als wilder 18jähriger öfters aber da ich jetzt mttlerweile nur noch lerne und jedes zweite wort ein lateinisches ist, kenne ich diese clubs auch nicht mehr^^
ne ne gibts nich viel... serbs kros und bos kenne ich nicht, die so verbrannt sind... und in dallas war ich auch als wilder 18jähriger öfters aber da ich jetzt mttlerweile nur noch lerne und jedes zweite wort ein lateinisches ist, kenne ich diese clubs auch nicht mehr^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen