Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denkt ihr über Österreich?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Was hält ihr von Österreich?

• Umfrageteilnehmer
    79
Jugos sind keine Krocha :toothy10:\\:D/
das sind nur österreicher oder so...
Du bist doch auch aus Wien. Welcher von denen bist du?

attachment.php

Der ganz unten ;)

Nee jetzt ernst, in die nachtschicht geht kein ausländer, wir tschuschen gehen ins nachtwerk!!!! Also ist keiner dieser verbrannten opfer ein Balkanese ;)
Im Nachtwerk gibts diese Verbrannten auch schon::lol: von den ganzen Cigos ganz zu schweigen ...

Was ist mit Chic, Dallas, Palazzo, (Blue) Days, Viva, ... ?

Im Nachtwerk gibts diese Verbrannten auch schon::lol: von den ganzen Cigos ganz zu schweigen ...

Was ist mit Chic, Dallas, Palazzo, (Blue) Days, Viva, ... ?

ne ne gibts nich viel... serbs kros und bos kenne ich nicht, die so verbrannt sind... und in dallas war ich auch als wilder 18jähriger öfters aber da ich jetzt mttlerweile nur noch lerne und jedes zweite wort ein lateinisches ist, kenne ich diese clubs auch nicht mehr^^

ne ne gibts nich viel... serbs kros und bos kenne ich nicht, die so verbrannt sind... und in dallas war ich auch als wilder 18jähriger öfters aber da ich jetzt mttlerweile nur noch lerne und jedes zweite wort ein lateinisches ist, kenne ich diese clubs auch nicht mehr^^
Was lernstn? Medizin?

Ich finde das mit den "verbrannten" war früher viel schlimmer. Waren ja alles mehr oder weniger wie Klone. Die verziehen sich eh langsam.

Zurück
Oben