Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denkt ihr über Österreich?

  • Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Was hält ihr von Österreich?


  • Umfrageteilnehmer
    79
:lol:


Österreicher (piefkedeutsch: Ösis) sind nette und überdurchschnittlich intelligente "Menschen" aus Österreich oder Deutschland. Die ganze Welt hat den Österreichern viel zu verdanken für ihre Beiträge in der Geschichte. Der erste Österreicher deutschländischer Herkunft löste den ersten Weltkrieg aus, der zweite Österreicherdiesmal jüdischer Abstammung hat erfolgreich den zweiten Weltkrieg eingeführt und Europa abermals in Schutt und Asche gelegt

Der heutige, moderne Ösi kann sich nicht mehr als Massenmörder betätigen da er auf den dritten Weltkrieg wartet und versucht so mit Wegelagerei und Abzocke durch Vignette sich die Zeit zu vertreiben. Österreicher sind seit langem dafür bekannt,dass ihnen alles egal ist. Außerdem sind Österreicher sehr gemütlich und zumeist unzufrieden friedlich lästernd auf Österreichs Fußgängerzonen zu besichtigen. Versuchen sie jedoch nie einen Österreicher zu grüßen, denn sie grüßen nie zurück sondern bestrafen den Grüßenden mit dem Todesblick. Das läge geschichtlich wohl daran, dass Wilhelm I. 1868 alle Bayern in das Gebiet des heutigen Österreich verbannte.

Österreicher
 
irgendwie wie Deutschland, nur ne "light" Version !!

Die sind im 2. WK abgestiegen, und sind nun halt in der 2. Liga :toothy7:kleiner Scherz..

...also bis auf den schlimmen Dialekt kann ich nichts schlechtes sagen...ich lebe in DE
 
der schuft hat sich erschießen lassn! :^^:



ne, aber es geht hervor das die schon ein balkanfeldzug geplant haben^^

Was für einen Balkanfeldzug? Man besaß schon die eine Hälfte des Balkans, die andere gehörte dem osmanischen Reich, welches aber von der kuk-Monarchie damals unterstützt wurde um die verschiedenen Nationalitäten am Balkan ruhig zu stimmen bzw. keine Revolten anzetteln.

Franz Ferdinand war sogar, ganz im Gegenteil, einer, der sogar liberal war und die slawischen Völker seines Reiches mit den Ungarn und Österreichern gleichstellen wollte.
 
Zurück
Oben