Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denkt ihr über Österreich?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Was hält ihr von Österreich?

• Umfrageteilnehmer
    79
Strache ... heult sich auf facebook über jeden noch so kleinen Protest gegen Veranstaltungen latent homosexueller Burschenschaftler aus aber hier selber rumblöcken

Strache ist ein Depp. Seinerzeit einer, der nur den Jörgl (Haider) nachgeäfft hat. Der kleine Zahntechniker ist auch nicht das Problem. Das ECHTE Problem in Österreich ist das fehlen von wirklich ernst zu nehmenden Persönlichkeiten in der Politik, die auch die Kompetenz zur Führungspersönlichkeit haben.

Die ersten Gratulanten lassen nicht lange auf sich warten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und dann müsst ihr AVdB wählen, oder ihr habt verschissen bis in die Steinzeit - und zurück...

Ich habe (relativ) ernsthaft erwogen, mich selbst zu bewerben. Den Rahmenbedingungen hätte ich entsprochen. Über 35 bin ich und die 6.000 Unterstützer hätte ich alleine am Arbeitsplatz bekommen...

dpi ("das Problem ist") - wenn es blöd hergegangen wäre, hätte ich auch in die Stichwahl müssen. Und meine Frau ist dagegen! Ich bin bis heute kein Mitglied bei irgend einem Verein, nicht einmal bei einer Gewerkschaft - warum sollte ich mir auf meine alten Tage noch die Politik antun? ... sagt meine Frau.

Ich habe (relativ) ernsthaft erwogen, mich selbst zu bewerben. Den Rahmenbedingungen hätte ich entsprochen. Über 35 bin ich und die 6.000 Unterstützer hätte ich alleine am Arbeitsplatz bekommen...

dpi ("das Problem ist") - wenn es blöd hergegangen wäre, hätte ich auch in die Stichwahl müssen. Und meine Frau ist dagegen! Ich bin bis heute kein Mitglied bei irgend einem Verein, nicht einmal bei einer Gewerkschaft - warum sollte ich mir auf meine alten Tage noch die Politik antun? ... sagt meine Frau.

"Dpi" kenn ich, hab selbst mal sowas wie "Berufsverbot" miterlebt, war natürlich für meine Familie alles andere als lustig! Aber nun müssen alle in den sauren Apfel beissen und AVdB wählen, und sooo sauer iss er, der Apfel, ja gaahr nich...

"Dpi" kenn ich, hab selbst mal sowas wie "Berufsverbot" miterlebt, war natürlich für meine Familie alles andere als lustig! Aber nun müssen alle in den sauren Apfel beissen und AVdB wählen, und sooo sauer iss er, der Apfel, ja gaahr nich...

Ganz im Gegenteil. "Der Professor" ist für mich der einzig würdige Repräsentant unseres Landes. Letztendlich ging/geht es bei dieser Wahl nur auch darum. Irgendwelche Kasperl waren da scheinbar der Meinung, es ginge bei dieser Wahl um eine Art "Überregierungschef". Das ist natürlich Unsinn.
Der Präsident, oder die Präsidentin ist so etwas wie der "Firmgöd" der Nation. Eine Person und eine Funktion, die über den Lächerlichkeiten der Tagespolitik steht und das Land imnternational würdig repräsentiert.

Viele haben leider nicht gecheckt, worum es geht. Schade.

Zurück
Oben