Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denkt ihr über homosexuelle Balkanesen?

Es ist wohl etwas was Evolutionsbedingt ist. Wieso genau die Evolution manchmal Homosexualität bevorzugt ist nicht klar. Es ist aber genetisch bestimmt und man kann nichts dafür.

Kratzt mich nicht im Geringsten was 2 im Bett od. daheim miteinander machen. Gegenseitiges Einverständnis vorausgesetzt.

Die meisten Schwulen hatten Frau und Kind.

Alibi-Familie

Sie hatten auch immer gute Gründe dafür sich zu tarnen. Ist ja auch heute in vielen Teilen der Welt, dass sie verfolgt werden, und nicht nur von "offiziellen" Stellen.

Ich frage mich immer, warum ein schwuler Mann einen Hetero-Typen so aggressiv machen kann, dass es so weit gehen kann, ihn auch zu ermorden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Trailer beruht auf der Annahme, wenn Brokeback Mountain einfach nur ein gewöhnlicher, gewalttätiger Western wäre, dann würde er wohl so ausgesehen haben....

:confused:

Wie kann es genetisch bestimmt sein, Homosexuelle pflanzen sich nicht fort.
Genetik ist eine komplexe Sache und funktioniert manchmal ohne Logik. Gene werden eingeschaltet und ausgeschaltet. Die Gründe können verschieden sein. Hier reden wir von einem Muster von Genen die miteinander interagieren. Aber wie schon gesagt, vom Punkt der Evolution ist die Thematik noch nicht ganz verstanden.

Zurück
Oben