Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was die Syrer erwartet wenn die Rebellen Gewinnen

Ich verstehe nicht warum du als Grieche so emotional reagierst und mit Erdogan und co kommst? Erdogan ist bekanntlich eine Marinotte richtig!

Das unter den Rebellen(Freiheitskämpfer) auch Mujahidin vorhanden sind und die Türkei sie mit Waffen versorgt ist fakt richtig.Siehe auch Assad versorgt die PKK mit Waffen.

Alles in allem möchte ich,dass Assad verschwindet und ein anderer an die Macht kommt.

Die einzige Marionette hier bist Du. Die gleichen Leute, die in der Türkei behaupten, Erdogan sei eine Marionette der USA, sind zu 99% auch der Meinung, dass 9/11 ein Insider-Job war. :rolleyes:

Ich verstehe nicht warum du als Grieche so emotional reagierst und mit Erdogan und co kommst? Erdogan ist bekanntlich eine Marinotte richtig!

Das unter den Rebellen(Freiheitskämpfer) auch Mujahidin vorhanden sind und die Türkei sie mit Waffen versorgt ist fakt richtig.Siehe auch Assad versorgt die PKK mit Waffen.

Alles in allem möchte ich,dass Assad verschwindet und ein anderer an die Macht kommt.

Was hat das damit zu tun dass ich Grieche bin, bist du dumm ?
Wer wird denn nach Assad kommen? Eine Regierung die von den Rebellen gestellt wird. Und wer war nochmal unter den Rebellen? Terroristen.... Da ist mir Assad momentan viel lieber, da es ein Glechgewicht zusammen mit dem Iran im nahen Osten stellt.

nur ein versuch ein stabiles moslemisches land zu sabotieren
die wollen ahmadinejad einen freund weniger nehmen wenn assad fällt
traurig einfach wer ahnung hat weiss das ahmadinejad einer der besten oberhäupter der welt ist in vielen hinsichten

Wenn du Ahnung hättest wüsstest du ,dass die sozialistische Baath-Partei das Sagen da hat und die Opposition hauptsächlich von der sunnitischen Bevölkerung unterstützt wird.

Was hat das damit zu tun dass ich Grieche bin, bist du dumm ?
Wer wird denn nach Assad kommen? Eine Regierung die von den Rebellen gestellt wird. Und wer war nochmal unter den Rebellen? Terroristen.... Da ist mir Assad momentan viel lieber, da es ein Glechgewicht zusammen mit dem Iran im nahen Osten stellt.

Die emotionale Reaktion von dir hätte ich von einem Syrer erwartet und nicht von einem Griechen.Deine Frage ob ich dumm sei glänzt nicht besonders von Anstand also reiß dich mal bitte zusammen,wenn du mit Personen redest die du nicht kennst!

Wenn ich zum Thema kommen sollte nun wie jede Diktatur entstehen auch Rebellen,Freihetskämpfer und kämpfen gegen die Unterdrückung im Land.

Mir ist auch bewusst,dass die einen in Assad einen Helden sehen und die anderen einen Diktator.Oder das manche die Rebellen als Terroristen sehen und manche als Freiheitskämpfer!

Je nach Blickwinkel und Sympathien unterscheiden sich auch reaktionen.

nur ein versuch ein stabiles moslemisches land zu sabotieren
die wollen ahmadinejad einen freund weniger nehmen wenn assad fällt
traurig einfach wer ahnung hat weiss das ahmadinejad einer der besten oberhäupter der welt ist in vielen hinsichten

auf jeden Fall ist er einer der Hübschesten

Die emotionale Reaktion von dir hätte ich von einem Syrer erwartet und nicht von einem Griechen.Deine Frage ob ich dumm sei glänzt nicht besonders von Anstand also reiß dich mal bitte zusammen,wenn du mit Personen redest die du nicht kennst!

Wenn ich zum Thema kommen sollte nun wie jede Diktatur entstehen auch Rebellen,Freihetskämpfer und kämpfen gegen die Unterdrückung im Land.

Mir ist auch bewusst,dass die einen in Assad einen Helden sehen und die anderen einen Diktator.Oder das manche die Rebellen als Terroristen sehen und manche als Freiheitskämpfer!

Je nach Blickwinkel und Sympathien unterscheiden sich auch reaktionen.

Was für eine emotionale Reaktion, wovon redest du ? Es ist doch egal ob ich Syrier, Türke, Grieche oder Deutscher bin.
aha Al Qaida sind also Rebellen nach deinem Blickwinkel und deiner Logik. Und ich sehe Assad auch nicht als Helden, aber genau wie bei Gaddafi stabilisiert er diese Region. Die Terroristen destabilisieren die Region.

Wenn du Ahnung hättest wüsstest du ,dass die sozialistische Baath-Partei das Sagen da hat und die Opposition hauptsächlich von der sunnitischen Bevölkerung unterstützt wird.

es geht nicht darum wer das sagen hat es geht darum das Syrien unter Assad nicht nach der pfeife des westens (zionisten) tanzt ;) und die Opposition ist das produkt von Naiven bauern die nicht wissen das wenn sie erstmal an der macht sind sie schön dresiert werden wie hunde von Israel & co.

daher ist das Assad regime besser als die möchtegern Mudzahedin rebbellen

Die die an Meisten Leiden werden wenn Assad fällt sind die Christen wie zu oft bei diesen Arabischen Frühling.

Und dass unter den Rebellen Al Qaida Terroristen sind ist natürlich egal und dass sie Waffen von der Türkei bekommen. Aber weil Erdogan in den Arsch der USA und Israel kriecht, passt es dir ja.

Die Türkei als Regionalmacht verfolgt natürlich ihre eigenen interessen in der Region ein Syrien ohne den Dikator Assad und eine sunnitische Regierung ist für die Türkei zum Vorteil. Zum zweiten Unterstützt Assad indirekt die PKK Terroristen,darum möchte die Türkei das der Diktator entfernt wird.

Zurück
Oben