Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was einige Balkan-Muslime von europäische Kirchen halten...

Mann mann mann. Das es so behinderte Albaner gibt wie diesen Frishling hätt ich nicht gedacht. Eine Schande bist du du untoleranter Idiot. Liess mal den Kanun.

@Dobo

Darf ich deinem Glauben beitretten :D :mrgreen:

BESHTIJA schrieb:
wer ich ? warum ?

Ja du... Beleidgungen gegen ganze Ethnien, Religionen oder gegen die Familie sind hier nicht erlaubt.

Also benehm dich wie ein guter Muslim und hoer auf hier gegen die Regeln zu verstossen.

Dobojlija schrieb:
Hellenic schrieb:
Dobojlija schrieb:
Hellenic schrieb:
Dobojlija schrieb:
mein glaube ist die heilige muschi die sich zwischen den beinen meiner freundin befindet

Und wie viele Leute ueben neben dir noch diese Religion praktisch aus? ;-)

wenige es ist eine neue religion aber es werden immer mehr wir werden die Welt beherrschen

Also ich trete nur bei, wenn ich wie alle anderen auch die Religion "praktisch" aussueben darf... daemmerts jetzt?? ;-)

:mrgreen: es ist sogar notwendig das zu tun

Hmm... komisch so langsam glaube ich da gibt es irgend einen Haken an der Sache.

Seit ihr Swinger?? :? :? :D :D :wink:

Dukagjiniak schrieb:
Mann mann mann. Das es so behinderte Albaner gibt wie diesen Frishling hätt ich nicht gedacht. Eine Schande bist du du untoleranter Idiot. Liess mal den Kanun.

@Dobo

ta qifsha...meinst du mich ? du bist ebänfalls eine Schande für jeden Albaner und guten gleubigen Muslim

BESHTIJA schrieb:
Dukagjiniak schrieb:

@Dobo

ta qifsha...meinst du mich ? du bist ebänfalls eine Schande für jeden Albaner und guten gleubigen Muslim

Ich nix Muslim, ich Dobojaner. :mrgreen:

Oh pidh none. Haste mal daran gedacht das es katholische wie auch orthoxe Albaner gibt du originale Türkische Imitation :mrgreen:

Hellenic schrieb:
Dobojlija schrieb:
Hellenic schrieb:
Dobojlija schrieb:
Hellenic schrieb:
Dobojlija schrieb:
mein glaube ist die heilige muschi die sich zwischen den beinen meiner freundin befindet

Und wie viele Leute ueben neben dir noch diese Religion praktisch aus? ;-)

wenige es ist eine neue religion aber es werden immer mehr wir werden die Welt beherrschen

Also ich trete nur bei, wenn ich wie alle anderen auch die Religion "praktisch" aussueben darf... daemmerts jetzt?? ;-)

:mrgreen: es ist sogar notwendig das zu tun

Hmm... komisch so langsam glaube ich da gibt es irgend einen Haken an der Sache.

Seit ihr Swinger?? :? :? :D :D :wink:

nö sowas ist nich erlaubt man darf diese religion aber nur ausüben wenn man in besitz von eine muschi ist ansonsten klappts nicht es ist die goldene regel

Zurück
Oben