Taulant schrieb:Ajde bre, dieser albanische Türke kann mich mal. Regt euch nicht über ihn auf, er steht auf Osmanenschwänze.
er ist jung und braucht zeit lasst ihn in ruhe die heilige muschi sei mit dir mein sohn
Taulant schrieb:Ajde bre, dieser albanische Türke kann mich mal. Regt euch nicht über ihn auf, er steht auf Osmanenschwänze.
albaner schrieb:willkommen im balkanforum BESHTIJA , hier solltest du nicht die familie , religion oder nationalität von jemanden beleidigen sonst sperren die dich und du kannst hier nicht mehr schreiben
Dobojlija schrieb:nö sowas ist nich erlaubt man darf diese religion aber nur ausüben wenn man in besitz von eine muschi ist ansonsten klappts nicht es ist die goldene regel
BESHTIJA schrieb:albaner schrieb:willkommen im balkanforum BESHTIJA , hier solltest du nicht die familie , religion oder nationalität von jemanden beleidigen sonst sperren die dich und du kannst hier nicht mehr schreiben
ABer wir Albaner müsen zusamenhalten gegen die Serben !
Hellenic schrieb:Dobojlija schrieb:nö sowas ist nich erlaubt man darf diese religion aber nur ausüben wenn man in besitz von eine muschi ist ansonsten klappts nicht es ist die goldene regel
Ich dachte wir beten alle die Muschi DEINER Freundin an...
Ravnokotarski-Vuk schrieb:BESHTIJA schrieb:albaner schrieb:willkommen im balkanforum BESHTIJA , hier solltest du nicht die familie , religion oder nationalität von jemanden beleidigen sonst sperren die dich und du kannst hier nicht mehr schreiben
ABer wir Albaner müsen zusamenhalten gegen die Serben !
Du bist aber selber Serbe, cipiripi-Fake.. indentische Schreibweise hast du wie er, und hast bisher nur 2 Wörter auf albanisch gesagt.. ta qifsha.. das kann sogar ein 2-jähriger Finnländer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen