Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was einige Balkan-Muslime von europäische Kirchen halten...

willkommen im balkanforum BESHTIJA , hier solltest du nicht die familie , religion oder nationalität von jemanden beleidigen sonst sperren die dich und du kannst hier nicht mehr schreiben :wink:

albaner schrieb:
willkommen im balkanforum BESHTIJA , hier solltest du nicht die familie , religion oder nationalität von jemanden beleidigen sonst sperren die dich und du kannst hier nicht mehr schreiben :wink:

ABer wir Albaner müsen zusamenhalten gegen die Serben !

Dobojlija schrieb:
nö sowas ist nich erlaubt man darf diese religion aber nur ausüben wenn man in besitz von eine muschi ist ansonsten klappts nicht es ist die goldene regel

Ich dachte wir beten alle die Muschi DEINER Freundin an...

BESHTIJA schrieb:
albaner schrieb:

Du bist aber selber Serbe, cipiripi-Fake.. indentische Schreibweise hast du wie er, und hast bisher nur 2 Wörter auf albanisch gesagt.. ta qifsha.. das kann sogar ein 2-jähriger Finnländer :lol:

Hellenic schrieb:
Dobojlija schrieb:
nö sowas ist nich erlaubt man darf diese religion aber nur ausüben wenn man in besitz von eine muschi ist ansonsten klappts nicht es ist die goldene regel

Ich dachte wir beten alle die Muschi DEINER Freundin an...

das hast du falsch verstanden die gehört nur mir du musst im besitz einer eigenen sein falls du probleme hast eine zu finden werde ich dir behilflich sein eine zu finden doch pass auf gegen bezahlung ist es ein verbrechen im Doboismus

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
BESHTIJA schrieb:
albaner schrieb:

Du bist aber selber Serbe, cipiripi-Fake.. indentische Schreibweise hast du wie er, und hast bisher nur 2 Wörter auf albanisch gesagt.. ta qifsha.. das kann sogar ein 2-jähriger Finnländer :lol:

wusste ich auch sofort :wink:

Zurück
Oben