Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was einige Balkan-Muslime von europäische Kirchen halten...

Dobojlija schrieb:
Hellenic schrieb:
Dobojlija schrieb:
das geht natürlich in ordnung hauptsache nicht zu gebraucht und ohne bezahlung

Joa... nicht zu gebraucht natuerlich ;-)

Hab eh kein Geld...

Was ist, wenn man 2 Muschis gleichzeitig anbetet?

das ist ein verrat sowas dulden wir nicht

ok egal... deine Religion ist Top... Nur Liebe (zwar nicht alle, sondern nur eine) aber kein Hass.. Ich trete bei... :mrgreen: :mrgreen:

Dobojlija schrieb:
das freut mich

:tu:

ein sicherer mitglied bei uns ist die voraussetzung für die zukunf unsere religion

Ja ich werde gleich damit anfangen hier meine WG zu Konfessionieren... danach die Uni, Nottingham, England und die ganze Welt :D :D

Dobojlija schrieb:
das freut mich

ein sicherer mitglied bei uns ist die voraussetzung für die zukunf unsere religion
Ich will auch zum Doboismus übertreten Bruder, habe auch eine Muschi.. bin ich jetzt Mitglied? :mrgreen:

Nedd schrieb:
Und so leicht verwandelt Dobojbalija diesen Thread zu einen "Spam-Thread".

@mods

ich fühle mich sehr beleidigt von herr Nedd er nennt mich Balija dies hat meine gefühle verletzt ich denke ihr wisst was zu tun ist

ich danke ihnen im vorraus

mfg Dobojlija

riza schrieb:
Dobojlija schrieb:
das freut mich

Ich will auch zum Doboismus übertreten Bruder, habe auch eine Muschi.. bin ich jetzt Mitglied? :mrgreen:

Bruder vorallem du bist immer willkommen bei uns solche leute wie dich brauchen wir . Ich hätte nie gedacht das ich so schnell 4 mitglieder bekomme :)

Zurück
Oben