Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Auch Humbug! Schwarz-Weiß-Rot

Und selbst auf deiner Wikiseite seht: A Und

Sprich Hitler missbrauchte die Kaiserfarben bis eine "Flaggenendlösung" klarstand.

Ich mag den Typen auch net, wurde ja wie du auch gesperrt, aber seine Flagge war die des Kaiserreichs. Die Hohenzollern waren nie wirklich was besonderes, nur der Alte Fritz war einzigartig in dieser Familie.

Der Typ hatte dieses Avatar nicht umsonst, naja, als Avatar drinnen...

Allein die 12. Armee war genug um euch das Maul zu stopfen, obwohl ihr Hilfe von den Briten hattet hehe.

?

Sei ruhig stolz, verlieren ist auch keine Schande

Mit was soll ich den kommen?
Mit der 12. Armee vielleicht?

hehe

Wäre ja auch eine absolute Ressourcenverschwendung wenn man die 6.Armee nach Griechenland geschickt hätte, Tagesausflüge waren schon damals nicht sehr rentabel.

willst Du noch weitere Zitate vom User?

Das sind nur paar Postings die nur in diesen Thread hier "übersehen" worden sind..

Der Typ hatte dieses Avatar nicht umsonst, naja, als Avatar drinnen...

?

willst Du noch weitere Zitate vom User?

Das sind nur paar Postings die nur in diesen Thread hier "übersehen" worden sind..

Nein, ich versteh dich vollkommen, mochte ihn auch nicht, aber die Flagge in seiner Sig war die Kaiserliche da gibt es nichts zu rütteln. Nur weil ich das sage, weil es ja nun mal so ist, finde ich braune Scheiße die die Geschichte des 3. Reichs verharmlost und stolz herum posaunt, alles andere als sympathisch noch würde/werde ich es tolerieren oder akzeptieren.

Zurück
Oben