Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Griechenland gehörte den Allierten an. Achsenmächte verloren + Allierten gewonnen. Noch fragen?

Wo waren die Griechen beim D-Day oder bei der Schlacht um Berlin?
Richtig, die waren nicht dabei.

Aber als Lakeien der Briten zählt man sich gerne zu den Alliierten und will ein Stück vom ruhmreichen Kuchen :lol27:

So Jungs. Mein Mädl ist da. Solltet ihr Euch auch zulegen....hilft gegen Depressionen denk ich und den Schmach denk ich.

Meine Güte, ihr habt euch als die Nutten Roms aus der Weltgeschichte verabschiedet ... was ist denn daran so schwer?

Achso zur Ausgangsfrage, dien deinem Land du Lappen und jammer nicht rum :salute:

PS: Nach dem Betreten eines griechischen Schiffes oder Flugzeugs dreimal Bekreuzigen! Das sind üble Seelenverkaeufer!

Meine Güte, ihr habt euch als die Nutten Roms aus der Weltgeschichte verabschiedet ... was ist denn daran so schwer?

Achso zur Ausgangsfrage, dien deinem Land du Lappen und jammer nicht rum :salute:

PS: Nach dem Betreten eines griechischen Schiffes oder Flugzeugs dreimal Bekreuzigen! Das sind üble Seelenverkaeufer!

Junge Lerne erst mal Geschichte die Griechen haben immer eine Größe rolle gespielt in der Weltgeschichte egal ob Römer Byzantinisches oder Osmanisches Reich,was Heißt no Griechen no Party.

Гуштер;3769863 schrieb:
Wo waren die Griechen beim D-Day oder bei der Schlacht um Berlin?
Richtig, die waren nicht dabei.

Aber als Lakeien der Briten zählt man sich gerne zu den Alliierten und will ein Stück vom ruhmreichen Kuchen :lol27:
Du verwechselst uns mit den Türken, die haben ohne Kampf sich als Fähnchen schnell dem Wind angepasst. Und wo wir waren? Schlag mal ein Geschichtsbuch auf..... Nur so viel, wir haben Eure Scherben aufgeräumt um hernach , nach Euerem Naziwinseln, zu Feiern und haben Teller geschmissen . Quasi Eure Scherben durch unsere ersetzt.
wer ist denn aus unserem Land dann mit eingeklemmten Schwanz anbepisst geflohen? Äh ja die Schneuzchenträger, Deine politischen Spezl. Da haben sie nicht bis zum letzten Mann gekämpft.

Karoliner, Du meinst die Zuhälter, deren Nutte sie Jahrhunderte überlebte?

Du verwechselst uns mit den Türken, die haben ohne Kampf sich als Fähnchen schnell dem Wind angepasst. Und wo wir waren? Schlag mal ein Geschichtsbuch auf..... Nur so viel, wir haben Eure Scherben aufgeräumt um hernach , nach Euerem Naziwinseln, zu Feiern und haben Teller geschmissen . Quasi Eure Scherben durch unsere ersetzt.
wer ist denn aus unserem Land dann mit eingeklemmten Schwanz anbepisst geflohen? Äh ja die Schneuzchenträger, Deine politischen Spezl. Da haben sie nicht bis zum letzten Mann gekämpft.

Karoliner, Du meinst die Zuhälter, deren Nutte sie Jahrhunderte überlebte?

Die Türken haben sich im 2 Weltkrieg neutral verhalten, gegen ende haben sie sich gegen Deutschland gewendet um den Krieg so schnell wie möglich zu beenden..... Danach hat Deutschland sowieso kapituliert.....

Zum Thema: Die Griechen haben meiner Meinung nach eine beträchtliche Rolle gespielt...

Jeder der Wiederstand gegen die Nazis geleistet hat so gut er konnte, hat sich in diesem Krieg Respekt verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Die Flagge ist von 1933. Da war Hitler schon an der Macht. Mit deinem miesen Geschwätz beeindruckst du hier niemanden.

Reichskriegsflagge

Auch Humbug! Schwarz-Weiß-Rot

Und selbst auf deiner Wikiseite seht: A
m 15. September 1935 wurde die Hakenkreuzflagge als einzig gültige Nationalflagge für das Deutsche Reich bestimmt. Im Zuge dessen wurde am 7. November 1935 auch eine neue Kriegsflagge eingeführt, die von der Gestaltung her wieder an die kaiserliche Kriegsflagge angelehnt war
Und
Reichskriegsflagge 1933–1935 (nach 1935 wurde sie noch an besonderen „Gedenktagen“ gezeigt)

Sprich Hitler missbrauchte die Kaiserfarben bis eine "Flaggenendlösung" klarstand.

Ich mag den Typen auch net, wurde ja wie du auch gesperrt, aber seine Flagge war die des Kaiserreichs. Die Hohenzollern waren nie wirklich was besonderes, nur der Alte Fritz war einzigartig in dieser Familie.

- - - Aktualisiert - - -

Gökhan Aydınoğlu;3770353 schrieb:
Die Türken haben sich im 2 Weltkrieg neutral verhalten, gegen ende haben sie sich gegen Deutschland gewendet um den Krieg so schnell wie möglich zu beenden..... Danach hat Deutschland sowieso kapituliert.....

Zum Thema: Die Griechen haben meiner Meinung nach eine beträchtliche Rolle gespielt...

Sagt dir die Prinzessin von Griechenland was??? Alice von Battenberg, eine Frau die eine jüdische Familie in ihrer Villa dort versteckte und die Nazis offen ins Gesicht log, ich weiß es nicht mehr genau, aber sie hatte wohl vor noch mehr zu helfen. Sie liegt heute auf dem Ölberg in Jerusalem begraben. Ich mag Griechenland einfach.

Sagt dir die Prinzessin von Griechenland was??? Alice von Battenberg, eine Frau die eine jüdische Familie in ihrer Villa dort versteckte und die Nazis offen ins Gesicht log, ich weiß es nicht mehr genau, aber sie hatte wohl vor noch mehr zu helfen. Sie liegt heute auf dem Ölberg in Jerusalem begraben. Ich mag Griechenland einfach.

Nein leider nicht, werde mich aber diesbezüglich Informieren.

Zurück
Oben