Гуштер;3769569 schrieb:
Ziemlich mies deine Geschichtskenntnisse aber war nicht anders zu erwarten.
Vielleicht hast du aber auch nur in Geographie geschlafen denn die 6. Armee war für den Westfeldzug zuständig und nicht für den Balkanfeldzug.
Soviel zu deinem Halbwissen Olivenpflücker
Wäre ja auch eine absolute Ressourcenverschwendung wenn man die 6.Armee nach Griechenland geschickt hätte, Tagesausflüge waren schon damals nicht sehr rentabel.
So so, Westfeldzug.....ah ja.....eigentlich meinte ich die 6 Armee, die so erbärmlich geheult hat im Osten, nicht im Westen, Thöle setzten 6.
[h=1]Der Untergang der 6. Armee in Stalingrad[/h]
Vor 70 Jahren begann der Kampf der deutschen Invasionstruppen in Stalingrad. Der vormalige Name der heutigen Stadt Wolgograd symbolisiert weltweit das Scheitern des deutschen Versuchs, Russland zu erobern und zu kolonialisieren. Gleichgültig, ob die Schlacht um Stalingrad die Wende im Zweiten Weltkrieg einleitete – im Bewusstsein der meisten Russen und Deutschen steht die Kapitulation der 6. Armee genau dafür.
Du bist sogar für die Looser noch zu erbärmlich.
Entweder meinst Du, dass Dein Umfeld Dir Deine Dämlichkeit nicht ansieht oder Du tust so.
Also nochmal, sollte die Balkanarmee nicht den Loosern da zu Hilfe kommen?
Lass ZX 0815 in Ruhe, der muss "jetzt" ganz ganz dringend einkaufen gehen
PS: Lass dir ruhig Zeit beim einkaufen Ronald, dein Arbeitgeber hat ja Samstags bis 2:00 Uhr morgens auf
An welche Nation und deren Nationalfarben erinnern mich die Looserfarben Deines Ernährungsratgebers nur? Spanien ist es nicht.
Richtig an Euch drei Muschis.
Muschi 1 = Pseudodeutschnazi verschmäht von den Ärschen die er küsst.
Muschi 2 = Sein Eierloser Herkunftslandleugner. Hat Montenegro nicht die selben Farben in der Flagge?
Muschi 3 = Deren Schosshündchen mit entstellter Fresse. So genetisch versaut, dass keine Schönheits OP mehr hilft. Tja da bleibt ihm nur der PC zu Hause übrig, versteckt von der Öffentlichkeit und reden muss man auch nicht. Wie den auch mit dem verfaulten Kiefer, da hilft nur schreiben.
Meine Fresse, ich hab echt das Gefühl dass du dich durch deine Sprüche aufgeilst und als King fühlst. Schreibst aber jedes Mal so eine Scheisse, denkst du
beleidigst mich wenn du irgendwelchen Scheiss über Montenegro schreibst. Über meine Eier sowieso
. Sag mal, wurdest du als Kind geschlagen?
Wie kann Wahrheit beleidigen?
Was hast denn mit Deinen nicht vorhandenen Eiern jedes mal. Suchst wohl immer noch. Mich intressieren Deine Eier nicht. Wo nichts ist kann auch kein Intresse bestehen.
Ich fühl mich nicht wie der King....ich lach mich nur schlapp mit Euch Nüllen. Mit Dir und dem Pseudonazi sowieso. Der Andere ist schon gestraft genug, dem bleibt nur wedeln übrig sobald Einer von seinen geküssten Ärschen was schreibt. Er ist ja entschuldigt.