Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Wenn ich aus seinem Land stammen würde, dann wäre ich wohl auch lieber ein Deutscher...
Es gehören aber immer zwei dazu. Er kann ja Deutscher sein wollen, meine Kollegen zu mindestens, akzeptieren lieber einen aus Botswana als einen aus FYROM.
War ja auch in den Medien vor kurzem.

Sinti und Roma
Friedrich fordert schärfere Regeln für Asylbewerber aus Serbien und Mazedonien

Angaben des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge zufolge, wurden 80 bis 90 Prozent der Anträge von Sinti und Roma gestellt.

Friedrich fordert schärfere Regeln für Asylbewerber aus Serb - Politik - Süddeutsche.de

Jetzt kommt er gleich wieder mit mimimimi mimimimi
Aber so Überhebliche Typen wie er haben halt nun mal Defizite bei ihrem Selbstbewustsein.

Ab zum Kartoffel schälen. Das musste Jorgo, n Kumpel, auch immer :lol:

Гуштер;3769418 schrieb:
Sei ruhig stolz, verlieren ist auch keine Schande.
Aber als so richtig stolzer solltest du auch den Union Jack im Herzen tragen. hehe

Weisst was geil ist, der Unterschied zwischen einem Griechen und Dir.

Ich kenn keinen Griechen, der einen auf Papierdeutschen macht. Ganz egal was für Krise besteht oder wer in Medien über uns lästert.

Was den Stolz betrifft, bist Du zumindestens ein Beispiel Deines Landes, wie stolz man sein kann Landsmann aus FYROM zu sein.

Kein Grieche würde sein Haar blond färben und sich blaue Kontsktlinsen reinpfeiffen. Vor allem muss für Dich doch das Haut bleichen unangenehm gewesen sein, Du bemitleidender kleiner Mikel Jackson?

Und sich dann auch noch im BF Forum wichtig machen, aber kein Balkaner sein wollen. So was nennt man bei uns einen Schmalachen.....hahaha...ich schmeiß mich weg.

Zuletzt bearbeitet:
Weisst was geil ist, der Unterschied zwischen einem Griechen und Dir.

Ich kenn keinen Griechen, der einen auf Papierdeutschen macht. Ganz egal was für Krise besteht oder wer in Medien über uns lästert.

Was den Stolz betrifft, bist Du zumindestens ein Beispiel Deines Landes, wie stolz man sein kann Landsmann aus FYROM zu sein.

Kein Grieche würde sein Haar nicht blond färben und sich blaue Kontsktlinsen reinpfeiffen. Vor allem muss für Dich doch das Haut bleichen unangenehm gewesen sein, Du bemitleidender kleiner Mikel Jackson?

Und sich dann auch noch im BF Forum wichtig machen, aber kein Balkaner sein wollen. So was nennt man bei uns einen Schmalachen.....hahaha...ich schmeiß mich weg.

Still butthurt? :lol:
Ich kenne auch keinen der Grieche sein will, wieso auch?

Natürlich würde ein Grieche all dies nicht machen, da fehlt euch ganz einfach das Geld dazu und dafür kann ich nun wirklich nichts.

Гуштер;3769465 schrieb:
Still butthurt? :lol:
Ich kenne auch keinen der Grieche sein will, wieso auch?

Natürlich würde ein Grieche all dies nicht machen, da fehlt euch ganz einfach das Geld dazu und dafür kann ich nun wirklich nichts.
Jetzt langsam werden Deine Beiträge berechen- und vorraussehbar. Ich sagte schon vorhin , Du kommst bestimmt wieder mit lull und lall. Ich kenne keinen der Grieche sein will..... Hahahahahahaha . Wo wir wieder bei der Endlosscheife sind. Es geht bei Deiner Dämlichkeit noch immer ne Steigerung raus. Beitrag für Beitrag.

Jetzt langsam werden Deine Beiträge berechen- und vorraussehbar. Ich sagte schon vorhin , Du kommst bestimmt wieder mit lull und lall. Ich kenne keinen der Grieche sein will..... Hahahahahahaha . Wo wir wieder bei der Endlosscheife sind. Es geht bei Deiner Dämlichkeit noch immer ne Steigerung raus. Beitrag für Beitrag.

Dämlich bist eher du, der hier wie ein getroffener Welpe die ganze Zeit rumheult, köstlich.
Schon faszinierend wie man doch so einen "Stolz" auf so einen Versagerstaat wie Griechenland haben kann dabei hätte man ohne die Deutschen nichtmal den Staat den man heutzutage in den Ruin treibt. Ironie des Schicksals.

Otto von Bayern und König George würden sich im Grabe drehen wenn sie sehen würden was sie hervorgebracht haben.
Aber nobody is perfect.

Гуштер;3769476 schrieb:
Dämlich bist eher du, der hier wie ein getroffener Welpe die ganze Zeit rumheult, köstlich.
Schon faszinierend wie man doch so einen "Stolz" auf so einen Versagerstaat wie Griechenland haben kann dabei hätte man ohne die Deutschen nichtmal den Staat den man heutzutage in den Ruin treibt. Ironie des Schicksals.

Otto von Bayern und König George würden sich im Grabe drehen wenn sie sehen würden was sie hervorgebracht haben.
Aber nobody is perfect.
Ich heule nicht ich Lache. Wie grad eben. Otto hatte nämlich den selben IQ wie Du. Wir reden schon vom selben Otto, den Geisteskranken Prinzen? Und zu dem Ruin, den uns und Europa Nazideutschland damals zufügte haben wir ja noch ein bisschen hin, ne?

Ich heule nicht ich Lache. Wie grad eben. Otto hatte nämlich den selben IQ wie Du. Wir reden schon vom selben Otto, den Geisteskranken Prinzen? Und zu dem Ruin, den uns und Europa Nazideutschland damals zufügte haben wir ja noch ein bisschen hin, ne?

Ohne den "geisteskranken" Otto wäre aber auch nichts da gewesen um in den Ruin zu treiben. Aber das vergisst der "stolze Grieche" (:lol27:) von heute nur zu gerne.

Zurück
Oben