Ioannis
Gesperrt
Ich wusste, dass diese Antwort kommen wird
Wie gesagt, vor Malta und der Vatikanstadt hab ich mehr Angst als vor einer Bande Mongolen...
Ich wusste, dass diese Antwort kommen wird
Wie gesagt, vor Malta und der Vatikanstadt hab ich mehr Angst als vor einer Bande Mongolen...
Panzer schieben da kein Treibstoff.
gemeldet gemeldetmüslime haben Öl im Blut, die können wir nehmen gg
gemeldet gemeldet
Was für eine komische Wendung dieser Thread hatte....ich hab von meinen Erlebnissen erzählt und paar weitere Griechen auch..
Dann kamen die üblichen Sprüche, auch das war nicht so schlimm..
NaziGuster, ok, der kleine weiß es auxch nicht besser...
keiner von den spamern wurde Vw, im Gegenteil....alle Griechen verscheucht...
hier noch was zum lachen:
http://www.balkanforum.info/f11/dis...n-sperrungen-21039/index3207.html#post3768741
bin schon raus aus dem Thread und Cobra setzt noch einen drauf "Diskussion beendet" Was für ne Lusche, obwohl ich schon längst weg war aus dem Thread..
Dankegeber: Daywlker
ich kann nicht mehr...
Ähm mal ne Frage, was hat die Wehrmacht mit den Roma gleich wieder gemacht?
Гуштер;3768539 schrieb:Die Italiener waren auch eine Lachnummer, die Bulgaren interessierten sich nur für Nordgriechenland und ihr hattet Hilfe von den Briten.
Und trotzdem auf die Fresse bekommen, welch Schande für die grösste und stolzeste Nation aller Zeiten
Aber der Wille zählt, nichtwahr?
Die Briten waren nur auf Kreta da.
Griechenland, dass bereits eine Schlacht(der erste Sieg der Allierten) gegen die Italiener gewann, musste dann gegen Bulgaren, Deutsche und Italos wieder ran. Auf die Fresse bekommen sieht da anders aus... Im Gegensatz zu den Pussys auf dem Balkan haben wir Widerstand geleistet.
Die Deutschen haben im Zweiten Weltkrieg absolut nichts geleistet, und vorallem nichts worauf man stolz sein konnte.
Da kommt eine vermeintlich kleine Nation und Deutschland greift mit ihren Popoliebhabern an. Schande...
"Hence we will not say that Greeks fight like heroes, but that heroes fight like Greeks"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen