Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Гуштер;3768883 schrieb:
Wieso geht ihr der Nazi-Schwuchtel nicht aus dem Weg?
Die Nazi-Schwuchtel wollte sich mit dem Threadersteller kooperativ zeigen und die Fliege machen, aber wenn ihr die Nazi-Schwuchtel weiterhin zitiert mit fragenden Beiträgen so fühlt sich die Nazi-Schwuchtel nunmal verpflichtet zu antworten.

Farbige Grüsse

Nazi-Schwuchtel

Wird auch Zeit dass du dich endlich hier verpisst.

Гуштер;3768883 schrieb:
Wieso geht ihr der Nazi-Schwuchtel nicht aus dem Weg?
Die Nazi-Schwuchtel wollte sich mit dem Threadersteller kooperativ zeigen und die Fliege machen, aber wenn ihr die Nazi-Schwuchtel weiterhin zitiert mit fragenden Beiträgen so fühlt sich die Nazi-Schwuchtel nunmal verpflichtet zu antworten.

Farbige Grüsse

Nazi-Schwuchtel

Albaner haben hier fragen gestellt, türken waren auch interessiert ...wieso machst du drecksnazi den Thread kaputt?

Гуштер;3768873 schrieb:
Ui, wie witzig die alte "Ich verwende Roma subtil als Beleidigung" Nummer :lol:
Ist bei dir die Luft jetzt schon raus Motorradgrieche?

Ziemlich enttäuschend.

Noch so'n Brüller und ich krieg Seitenstechen :pokerface:
Seitenstechen, hahahahahahaha das haben grad so Deutsche Kollegen und ich. Komm schreib weiter wir Knien schon! Was kann ich dafür, dass Du Dich angesprochen fühlst und noch Roma dazu als Beleidigung auffasst. Ich würd mich mal net so wichtig nehmen, dann passiert Dir das auch nicht. Hättest Du was dagegen Roma zu sein? Wenn ja, und Du kommst aus FYROM ?

Seitenstechen, hahahahahahaha das haben grad so Deutsche Kollegen und ich. Komm schreib weiter wir Knien schon! Was kann ich dafür, dass Du Dich angesprochen fühlst und noch Roma dazu als Beleidigung auffasst. Ich würd mich mal net so wichtig nehmen, dann passiert Dir das auch nicht. Hättest Du was dagegen Roma zu sein? Wenn ja, und Du kommst aus FYROM ?

Tja, die Luft ist wohl tatsächlich raus :cool:

Du meinst die Wehrmacht, die von 1935-1945 (10 Jahre) bestand ? Komisch in 10 Jahren die man existiert 30 Jahre "auf die Fresse" zubekommen ;)
Ach Du nennst sie vorher anders? Ähm erstens 10 Jahre bestand einer Armee ist auch nicht grad bussi bussi murli für ne Armee? Da besteht ja die Ugandische noch länger. Und zweitens einmal in 10 Jahren Fresse bekommen ist auch schon ein Kunststück um dann noch weggeblasen zu werden.

Ach Du nennst sie vorher anders? Ähm erstens 10 Jahre bestand einer Armee ist auch nicht grad bussi bussi murli für ne Armee? Da besteht ja die Ugandische noch länger. Und zweitens einmal in 10 Jahren Fresse bekommen ist auch schon ein Kunststück um dann noch weggeblasen zu werden.
Davor hieß es halt Reichswehr. Das hat nichts damit zu tun ob ich es so nenne oder nicht, es ist eher eine historische Tatsache. Jedes Land hat mal wie du es sagt "auf die Fresse" bekommen und wurde mal "weggeblasen".

Zurück
Oben