Uganda auch?
Ich denken schon, alls Afrika aufgeteilt worden ist.
Uganda auch?
Ich erwähne es ja auch nur, weil so kanakische Pseudoarrier hier den Thread und unsere Armee in den Dreck ziehen wollten. Und ein paar weiße Flecken im Geschichtsbuch hatten. Wobei ich Fonds so witzig, dass sich ruhig noch ein paar Balkanschnauzbärtchen dazu gesellen könnten. Meine wirklich deutschen Kollegen fahren grad voll ab auf so Papierdeutsche.Davor hieß es halt Reichswehr. Das hat nichts damit zu tun ob ich es so nenne oder nicht, es ist eher eine historische Tatsache. Jedes Land hat mal wie du es sagt "auf die Fresse" bekommen und wurde mal "weggeblasen".
Einer frägt grad ob Du blond und blauäugig bist. Also nicht gefärbt und so einen Scheiß.Гуштер;3768942 schrieb:Quizfrage:
Was passiert wenn man Dreck durch den Dreck zieht?
Richtig, es bleibt Dreck.
Ziemlich armselig, wenn man nichts bessere zutun hat als seinen Versagerstaat zu verteidigen wenn ominöse "Kollegen" anwesend sind
Aber jedem das seine.
Einer frägt grad ob Du blond und blauäugig bist. Also nicht gefärbt und so einen Scheiß.
Am Besten ist es einfach solche braune Scheiße einfach zu ignorieren...aber nichts tun gegen Nazis ist auch beschissen...
du kannst die schoenen turkischen f16 und f4 jets im tiefflug betrachten wenn du keine angst hast...
Ich wusste, dass diese Antwort kommen wirddu kannst die schoenen turkischen f16 und f4 jets im tiefflug betrachten wenn du keine angst hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen