Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Es ist köstlich, wenn Kanaken einen auf arrisch Deutsch machen......was von Wehrmacht sabbeln (die in dreißig Jahren zwei mal Fresse bekamen und zu dritt kommen mussten um Griechenland zu besiegen......oder was von "Schämen blubbern" weil Gr in der Krise steckt (Sie sollten mal nach Ritschl und Spiegel goggeln, weil ich das grad nicht reinkopieren kann.....Deutschland größter Schuldner im 20 Jahrhundert).....dann noch von Schulden zurückzahlen lallen und selbst noch bei denen auf die sie mit dem Finger deuten Riesenschulden haben.

kanaken halt....ihrer Wurzeln wohl zu beschämt, übertünchend mit Reichsflaggen, Schnauzbärtchen, meinend sich dahinter vor ihrem Umfeld verstecken zu können......

wie Eierlos bemitleidende Muschis.......

Ein Jamas auf die Pseudoarrier und sas grafo ollous sas Munopana.

Wenn ich aus seinem Land stammen würde, dann wäre ich wohl auch lieber ein Deutscher...

Die Briten waren nur auf Kreta da.
Griechenland, dass bereits eine Schlacht(der erste Sieg der Allierten) gegen die Italiener gewann, musste dann gegen Bulgaren, Deutsche und Italos wieder ran. Auf die Fresse bekommen sieht da anders aus... Im Gegensatz zu den Pussys auf dem Balkan haben wir Widerstand geleistet.

Die Deutschen haben im Zweiten Weltkrieg absolut nichts geleistet, und vorallem nichts worauf man stolz sein konnte.
Da kommt eine vermeintlich kleine Nation und Deutschland greift mit ihren Popoliebhabern an. Schande... :lol:

"Hence we will not say that Greeks fight like heroes, but that heroes fight like Greeks"

:lol:

Falsch. 17 Tage.
Allein die 12. Armee war genug um euch das Maul zu stopfen, obwohl ihr Hilfe von den Briten hattet hehe.

Ob ein paar Idealisten weiterhin Widerstand geleistet haben spielt absolut keine Rolle, diese Widerstände gab es auch in Jugoslawien und auch sonst überall.

Aber Einbildung ist halt auch eine Bildung.

hehe

Гуштер;3769404 schrieb:
Falsch. 17 Tage.
Allein die 12. Armee war genug um euch das Maul zu stopfen, obwohl ihr Hilfe von den Briten hattet hehe.

Ob ein paar Idealisten weiterhin Widerstand geleistet haben spielt absolut keine Rolle, diese Widerstände gab es auch in Jugoslawien und auch sonst überall.

Aber Einbildung ist halt auch eine Bildung.

hehe

Falsch, der Krieg begann bereits am 28. Oktober 1940 und zog sich bis April 1941 hin, erst dann kamen die Deutschen mit Hilfe der Bulgaren den Italienern zur Hilfe. Wären die Jugoslawen keine Muschis gewesen, dann hätte man es nichtmal so weit kommen lassen müssen.

...

Die Briten waren nur auf Kreta, und die Einnahme Kretas hat sich dann bis Juni 1941 hingezogen.

Griechenland war das widerstandsfähigste Land des zweiten Weltkrieg. Ist aber kein Wunder bei all den anderen Muschis...

Falsch, der Krieg begann bereits am 28. Oktober 1940 und zog sich bis April 1941 hin, erst dann kamen die Deutschen mit Hilfe der Bulgaren den Italienern zur Hilfe. Wären die Jugoslawen keine Muschis gewesen, dann hätte man es nichtmal so weit kommen lassen müssen.

...

Die Briten waren nur auf Kreta, und die Einnahme Kretas hat sich dann bis Juni 1941 hingezogen.

Griechenland war das widerstandsfähigste Land des zweiten Weltkrieg. Ist aber kein Wunder bei all den anderen Muschis...

:haha:

Genau, alle waren Muschis ausser die Griechen.
Als ob ihr allen ernstes eine Chance gehabt hättet, euer Chauvinismus ist wirklich absolut lächerlich.

Die anderen Muschis wie z.B Jugoslawien konnten sich immerhin selber befreien, ihr hingegen konntet es nicht ohne die Hilfe der Briten hehe

Die Jugoslawen haben mächtig das Arschloch aufgehalten. Mehr auch nicht...

Ich kann wenigstens stolz auf meine Vorfahren sein, während du wie eine Nutte in die Arme deiner ehemaligen Besatzer fällst. :)

Die Jugoslawen haben mächtig das Arschloch aufgehalten. Mehr auch nicht...

Ich kann wenigstens stolz auf meine Vorfahren sein, während du wie eine Nutte in die Arme deiner ehemaligen Besatzer fällst. :)

Sei ruhig stolz, verlieren ist auch keine Schande.
Aber als so richtig stolzer solltest du auch den Union Jack im Herzen tragen. hehe

:bussi:

Diskussion ist beendet, du kleine Nutte der Deutschen.. :)
Deine Vorfahren sind sicher stolz auf dich, aber die wissen wohl selber nicht woher sie stammen...

- - - Aktualisiert - - -

Verlieren ist keine Schande. Das wissen die Deutschen wohl auch, nur dass sie nicht in Würde untergegangen sind.. :lol:

Zurück
Oben