Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Гуштер;3769493 schrieb:
Ohne den "geisteskranken" Otto wäre aber auch nichts da gewesen um in den Ruin zu treiben. Aber das vergisst der "stolze Grieche" (:lol27:) von heute nur zu gerne.
Ich sag ja, dass Du ne Geschichtsniete bist. Otto setzten die Mächte ein, weil er eben geisteskrank war. Damit waren alle Mächte zufrieden. Wo wir Grade darüber diskutieren....bist Du auch eingesetzt worden vielleicht? Von FYROM oder den rechtsradikalen Pseudodeutschen?

Befreit haben wir uns schon selbst.... Als andere die Eier der Osmanen leckten. Weißt schon, da leckten auch Manche den Arsch von Adolf (weil bei ihm keine Eier zu finden waren).
Komm schon... Geb Dir mal ein bisschen mehr Mühe....mir wird's mit Dir langsam faad.

1870 kehrte Prinz Otto vorzeitig vom Feldzug in Frankreich zurück. Er litt unter starker nervlicher Anspannung, ein erstes Anzeichen seiner Geisteskrankheit

Haus der Bayerischen Geschichte - Königreich - Die königliche Familie in der Zeit Ludwigs II.

Ich sag ja, dass Du ne Geschichtsniete bist. Otto setzten die Mächte ein, weil er eben geisteskrank war. Damit waren alle Mächte zufrieden. Wo wir Grade darüber diskutieren....bist Du auch eingesetzt worden vielleicht? Von FYROM oder den rechtsradikalen Pseudodeutschen?

Befreit haben wir uns schon selbst.... Als andere die Eier der Osmanen leckten. Weißt schon, da leckten auch Manche den Arsch von Adolf (weil bei ihm keine Eier zu finden waren).
Komm schon... Geb Dir mal ein bisschen mehr Mühe....mir wird's mit Dir langsam faad.

1870 kehrte Prinz Otto vorzeitig vom Feldzug in Frankreich zurück. Er litt unter starker nervlicher Anspannung, ein erstes Anzeichen seiner Geisteskrankheit

Haus der Bayerischen Geschichte - Königreich - Die königliche Familie in der Zeit Ludwigs II.

Fazit: Ein Geisteskranker hat es geschafft Griechenland zu knechten.

Not bad.

Die Jugoslawen haben mächtig das Arschloch aufgehalten. Mehr auch nicht...

Ich kann wenigstens stolz auf meine Vorfahren sein, während du wie eine Nutte in die Arme deiner ehemaligen Besatzer fällst. :)

Kein Wunder das er ein Arsch Kusser der Wehrmacht ist, den Fyrom war ja Handlanger der Deutschen.

Гуштер;3769514 schrieb:
Fazit: Ein Geisteskranker hat es geschafft Griechenland zu knechten.

Not bad.
Hä? Das liest Du da aus meinem Link über Otto raus? Ich sagte doch dämlicher geht's bei Dir immer. Aber mal jetzt komm.... Ich will wieder lachen.

Jetzt langsam werden Deine Beiträge berechen- und vorraussehbar. Ich sagte schon vorhin , Du kommst bestimmt wieder mit lull und lall. Ich kenne keinen der Grieche sein will..... Hahahahahahaha . Wo wir wieder bei der Endlosscheife sind. Es geht bei Deiner Dämlichkeit noch immer ne Steigerung raus. Beitrag für Beitrag.

Sag mal, merkst du allen ernstes nicht wie dämlich du bist???

Man diese möchte gern sche sind Schlimmer als das original
hillarious.gif

Zurück
Oben