Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst ihr alles an einem durschnittlichen Tag?

Mortimer

Mortimer Der Volkskanzler
Israel
Es gibt Threads zum Frühstück, zum Mittagessen usw. aber hier geht es darum wie viel ihr am ganzen Tag isst, an einem durschnittlichen Tag.

Gestern zum Beispiel, hab ich nicht gefrühstückt nur Kaffee getrunken mit Milch aber ohne Zucker.
Dann zu Mittag hab ich Faschierte Laibchen gegessen, und Kartoffelpürre und Gurkensalat, richtig reingehauen, vielleicht 4 oder 5 Stück von den Laibchen, 2 mal Kartoffelpürre jeweils 2 Löffel voll. 4-5 Gurkenstücke.

Dann in der Nacht und am Abend hab ich eine halbe Taffel Milka Schokolade gegessen, aber eine halbe Taffel von der großen also ca. wie eine kleine Taffel.

So ähnlich mach ich das jeden Tag, ich esse nicht Frühstück und Abendessen (sehr viel zum Mittagessen doppelte Portion) aber nur die Schokolade war wohl die Ausnahme den für normal sind es Äpfel, Erdbeeren, Wassermelone, Pfirsiche, Banannen, Kirschen und Obst der Saison manchmal auch Anannas vorallem im Winter wenn es keine Erdbeeren oder Kirschen gibt.
 
Bei mir ist das von Tag zu Tag verschieden, wenn man mal vom Frühstück absieht. Wir gehen auch oft essen.
Frühstück, mit Ausnahme Urlaub, besteht zumeist aus einem Porridge mit Früchten und Kaffe
 
Bei mir ist das von Tag zu Tag verschieden, wenn man mal vom Frühstück absieht. Wir gehen auch oft essen.
Frühstück, mit Ausnahme Urlaub, besteht zumeist aus einem Porridge mit Früchten und Kaffe

Ich geh auch mal essen, aber für gewöhnlich hab ich es mir angewöhnt zumindest nichtmehr nachdem Mittagessen zu essen, für gewöhnlich gibt es außer Obst am Abend und in der Nacht sonst nichts, damit schaffe ich es das ich nicht nochmehr zunehme, oder über 200 kilo wiege. Mittlerweile halte ich mein Gewicht aber ich esse auch gern und finde nicht das ich auf was verzichte ich esse auch alles, nur am Abend und in der Nacht eben nicht, meistens auch kein Frühstück.
 
Frühstück eher gesund mit Obst, Frischkäse, Magerquark etc. Keinen Kaffee, ganz selten Brot o.ä.

Mittags in der Regel Gerichte mit allem was das Meer hergibt, nach Möglichkeit ohne Beilagen wie Nudeln oder Kartoffeln, lieber einen frischen Salat oder ähnliches dazu.

Abends eher selten was...wenn dann was leichtes.

Schwein ist fast nie auf dem Plan, rotes Fleisch so selten wie möglich.
Das machen wir jetzt schon seit etlichen Jahren so. Früher war leider aus Zeitgründen sehr viel Fastfood auf dem Programm, was zu Leistungseinbußen körperlich wie geistig geführt hat, die auch trotz viel Sport nicht besser wurden.

Eigentlich fast unglaublich wie sehr sich Ernährung auf den Körper und den gesundheitlichen Gesamtzustand auswirkt.
 
Mein Frühstück besteht aus Kaffee und Wasser, so früh am morgen kann ich nichts essen. Eigentlich ist meine 1. Mahlzeit in der Regel erst zwischen 13 und 14 Uhr.

Ab und an mal gibt es in der Frühstückspause ein Stück Obst, oder einen Joghurt, oder eine Brezel, ein belegtes Brötchen. Ist aber eher selten.

Mittags gibt es meist viel Gemüse in allen Variationen, Salat , wenig Fleisch und als Beilagen Reis, Kartoffeln Teigwaren, aber auch mal Bulgur; Quinoa, Mais usw...Fisch z.b Lachs gibt es 1-2 mal in der Woche.

Zum Abendessen gibt es dann meistens Brot/Brötchen mit unterschiedlichen Belägen, Käse, Wurst, oder selbstgemachte Brotaufstriche, aus Tomaten, Thunfisch, oder auch gelben Linsen, dazu Gemüsesticks oder Salate.

Naschereien wie Schokolade und Kuchen vermeide ich so gut es geht. Ein Früchtequark, Joghurt mit Früchten und Nüssen oder erfüllen auch ihren Zweck.

Das einzigste was ich mir zweimal in der Woche gönne sind Chips :lol: die gibt es ja mittlerweile auch in allen Variationen...Linsenchips oder Gemüsechips sind auch sehr lecker...
 
Es gibt Threads zum Frühstück, zum Mittagessen usw. aber hier geht es darum wie viel ihr am ganzen Tag isst, an einem durschnittlichen Tag.

Gestern zum Beispiel, hab ich nicht gefrühstückt nur Kaffee getrunken mit Milch aber ohne Zucker.
Dann zu Mittag hab ich Faschierte Laibchen gegessen, und Kartoffelpürre und Gurkensalat, richtig reingehauen, vielleicht 4 oder 5 Stück von den Laibchen, 2 mal Kartoffelpürre jeweils 2 Löffel voll. 4-5 Gurkenstücke.

Dann in der Nacht und am Abend hab ich eine halbe Taffel Milka Schokolade gegessen, aber eine halbe Taffel von der großen also ca. wie eine kleine Taffel.

So ähnlich mach ich das jeden Tag, ich esse nicht Frühstück und Abendessen (sehr viel zum Mittagessen doppelte Portion) aber nur die Schokolade war wohl die Ausnahme den für normal sind es Äpfel, Erdbeeren, Wassermelone, Pfirsiche, Banannen, Kirschen und Obst der Saison manchmal auch Anannas vorallem im Winter wenn es keine Erdbeeren oder Kirschen gibt.
Morty,
wie schwer waren eigentlich die einzelnen Gurkenstücke und das Püree, war es sehr zähflüssig und welche Farbe hatte es- Dottergelb, Banengelb, Dartbane-gelb oder Kirschgrün oder Taxifahrergrün?
Und ist das alles vom Schweinetüv abgenommen oder vom Indianertüv ? Und was machen eigentlich die JABBELKÖPPE in Schkodris Memuaren- sind die eher links oder rechtspolig?
 
Es gibt Threads zum Frühstück, zum Mittagessen usw. aber hier geht es darum wie viel ihr am ganzen Tag isst, an einem durschnittlichen Tag.

Gestern zum Beispiel, hab ich nicht gefrühstückt nur Kaffee getrunken mit Milch aber ohne Zucker.
Dann zu Mittag hab ich Faschierte Laibchen gegessen, und Kartoffelpürre und Gurkensalat, richtig reingehauen, vielleicht 4 oder 5 Stück von den Laibchen, 2 mal Kartoffelpürre jeweils 2 Löffel voll. 4-5 Gurkenstücke.

Dann in der Nacht und am Abend hab ich eine halbe Taffel Milka Schokolade gegessen, aber eine halbe Taffel von der großen also ca. wie eine kleine Taffel.

So ähnlich mach ich das jeden Tag, ich esse nicht Frühstück und Abendessen (sehr viel zum Mittagessen doppelte Portion) aber nur die Schokolade war wohl die Ausnahme den für normal sind es Äpfel, Erdbeeren, Wassermelone, Pfirsiche, Banannen, Kirschen und Obst der Saison manchmal auch Anannas vorallem im Winter wenn es keine Erdbeeren oder Kirschen gibt.


Bei mir ist es ähnlich, meine Hauptmahlzeit ist auch das Mittagessen, und im Urlaub das Abendessen. Ich versuche das umzustellen, weil ich dann meistens so einen Heißhunger habe, dass ich da mehr esse, als ich eigentlich Appetit habe. :(

Ist ziemlich lange, ohne Abendessen und eigentlich auch klar, dass du dann Gelüste hast, und dann eine halbe Tafel Schokolade isst.
 
zu welch dramatischem schlechten gesundheitszustand vitaminarmes essen und dosenfutter führen kann, sieht man an ivo. der bursche befindet sich in einer wahnvorstellung. überall sieht er putin. er nuschelt nachts in einer vor urin stinkenden strassenecke über putin, so das die anderen strassenpenner ihn verfluchen und verjagen. ivo braucht dringend psychologische hilfe um sein putin trauma zu verarbeiten.. gruss oliver
 
zu welch dramatischem schlechten gesundheitszustand vitaminarmes essen und dosenfutter führen kann, sieht man an ivo. der bursche befindet sich in einer wahnvorstellung. überall sieht er putin. er nuschelt nachts in einer vor urin stinkenden strassenecke über putin, so das die anderen strassenpenner ihn verfluchen und verjagen. ivo braucht dringend psychologische hilfe um sein putin trauma zu verarbeiten.. gruss oliver
Du bekommst gar nichts zu essen, deswegen ist auch dein Hirn ausgedörrt. Es gibt sicher auch in Deutschland staatlich finanzierte Psychiater die dir möglicherweise wieder auf die Beine helfen können.
Ich bin mir nicht sicher on die Organisation wo ich für dich gespendet habe:

auch eine Einrichtung haben wo sie dich psychisch betreuen können. Es ist traurig solche Bilder von dir zu sehen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ist dieser Kerl bei dir vorbeigelaufen und hat dir nichts gespendet?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gruß an Hartzler Oliver
 
Zurück
Oben