hirndominanz PROFI-MENSCH 5 Juni 2017 #1.191 Grdelin schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Forelle aus dem Schwarzwald. Zum Vergrößern anklicken.... Das muß wirklich ne echte Waldforelle sein, wie die aussieht. Ihre Meeres-Artgenossen wären mir lieber.
Grdelin schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Forelle aus dem Schwarzwald. Zum Vergrößern anklicken.... Das muß wirklich ne echte Waldforelle sein, wie die aussieht. Ihre Meeres-Artgenossen wären mir lieber.
Grdelin Handwerker 6 Juni 2017 #1.195 hirndominanz schrieb: Das muß wirklich ne echte Waldforelle sein, wie die aussieht. Ihre Meeres-Artgenossen wären mir lieber. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kaufe nur Zuchtfisch, wegen mir muß man die Meere nicht leerfischen.
hirndominanz schrieb: Das muß wirklich ne echte Waldforelle sein, wie die aussieht. Ihre Meeres-Artgenossen wären mir lieber. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kaufe nur Zuchtfisch, wegen mir muß man die Meere nicht leerfischen.