Sie waren mit einer Tomaten-Mozzarella-Mischung gefüllt...Habe dann eine Tomaten-Sudschuk-Zwiebel-Knoblauch-Sauce gemacht. Und ein wenig Grana Padano drüber natürlich.
Total. Eigentlich habe ich keine Nerven zum Kochen, weil es meistens lange dauert und ich irgendetwas falsch mache, aber wenn ich echt Hunger habe, ein paar Sachen zuhause sind und ich mir etwas gönnen will, mache ich gern etwas in 20 Minuten.Hmmm....ein echter GourMeggle.
Total. Eigentlich habe ich keine Nerven zum Kochen, weil es meistens lange dauert und ich irgendetwas falsch mache, aber wenn ich echt Hunger habe, ein paar Sachen zuhause sind und ich mir etwas gönnen will, mache ich gern etwas in 20 Minuten.
Kenn ich, ess auch meist auswärts, weil ich es hasse zu kochen.
Alles was über 30 min. dauert macht mich hibbelig.
Mich auch. Esse dann alles auf, was ich schneide, schäle und vorbereite.Kenn ich, ess auch meist auswärts, weil ich es hasse zu kochen.
Alles was über 30 min. dauert macht mich hibbelig.
So bin ich auch
Ich mach nur Gerichte die höchsten 10 Minuten dauern selbst
Mich auch. Esse dann alles auf, was ich schneide, schäle und vorbereite.
Hab vorhin die Hälfte der Sudschuk-Würfel gegessen, bis Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch vorbereitet waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen