- - - Aktualisiert - - -
Jo alles alleine gemacht
Ellerine sağlık
- - - Aktualisiert - - -
Jo alles alleine gemacht
Jo, ab und zu koche ich auch..:roll:
Jo, ab und zu koche ich auch..:roll:
"Ab und zu"... und die anderen Male genießt du Fertiggerichte oder was? Das ist mal wieder typisch Millennial-Frauen, können nicht kochen, noch haben sie Interesse es zu lernen.
Гуштер;4820753 schrieb:Das nächste mal kotz ich in ne Schüssel und stell ein Bild hier rein.
Werde sicher für meine atemberaubenden Kochkünste gelobt wenn ich dem "Gericht" nen törkischen Namen gebe.
Diese Suppe schmeckt besser wenn sie abgekühlt ist, dann ist sie sehr cremig. Man muss aber aufpassen dass es kein fester Breiklumpen wird
- - - Aktualisiert - - -
Gib ein Bulgarischen Namen Kotz Gerichte kennt ihr viele.
"Ab und zu"... und die anderen Male genießt du Fertiggerichte oder was? Das ist mal wieder typisch Millennial-Frauen, können nicht kochen, noch haben sie Interesse es zu lernen.
chill,
war natürlich ironisch gemeint, ich koche täglich, und Fertiggerichte, vermeide ich weitgehnst (wenn überhaupt mal eine Pizza, oder mal Maultaschen)...eigentlich kann es dir ja sche*** egal sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen