Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Jo, ab und zu koche ich auch..:roll:

Wenn man nicht aufpasst, löst sich der Joghurt von der anderen Masse und am Ende sieht es so aus als haette man Haferflocken in den Topf hineingetan. Das Essen sieht dann nicht mehr homogen aus wie es eigentlich sein sollte, so z.B:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das nächste mal kotz ich in ne Schüssel und stell ein Bild hier rein.
Werde sicher für meine atemberaubenden Kochkünste gelobt wenn ich dem "Gericht" nen törkischen Namen gebe.

"Ab und zu"... und die anderen Male genießt du Fertiggerichte oder was? Das ist mal wieder typisch Millennial-Frauen:facepalm:, können nicht kochen, noch haben sie Interesse es zu lernen.

:lol:

chill,

war natürlich ironisch gemeint, ich koche täglich, und Fertiggerichte, vermeide ich weitgehnst (wenn überhaupt mal eine Pizza, oder mal Maultaschen)...eigentlich kann es dir ja sche*** egal sein...

Гуштер;4820753 schrieb:
Das nächste mal kotz ich in ne Schüssel und stell ein Bild hier rein.
Werde sicher für meine atemberaubenden Kochkünste gelobt wenn ich dem "Gericht" nen törkischen Namen gebe.

Gib ein Bulgarischen Namen Kotz Gerichte kennt ihr viele.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Suppe schmeckt besser wenn sie abgekühlt ist, dann ist sie sehr cremig. Man muss aber aufpassen dass es kein fester Breiklumpen wird

- - - Aktualisiert - - -

:hug:

Nope lauwarm schmeckt es am besten Tarhana ist normal Braun also ueberall wo ich es gekostet habe.

:lol:

chill,

war natürlich ironisch gemeint, ich koche täglich, und Fertiggerichte, vermeide ich weitgehnst (wenn überhaupt mal eine Pizza, oder mal Maultaschen)...eigentlich kann es dir ja sche*** egal sein...

Mach mal italienische Maultäschle :)

Zurück
Oben