Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

njam njam

Anhänge

Anhänge

Bist du auf der Veggie Schiene oder gefällt dir die Köchin...

Nöö, nichts von beiden, aber ich mag schon seit langem die asiatische Küche - Reis/Nudeln, Gemüse und rel. wenig Fleisch! Andererseits muss ich zugeben, dass ich auch nichts gegen ein "Thüringer Rindsroulade" (mit Klössen un Rotkohl) habe - Ausgewogenheit ist hier wohl das Thema!!!

PS: Meinen Kids hat das Essen übrigens gefallen...

Nöö, nichts von beiden, aber ich mag schon seit langem die asiatische Küche - Reis/Nudeln, Gemüse und rel. wenig Fleisch! Andererseits muss ich zugeben, dass ich auch nichts gegen ein "Thüringer Rindsroulade" (mit Klössen un Rotkohl) habe - Ausgewogenheit ist hier wohl das Thema!!!

Papo, deinem Alter und deiner Lebenserfahrung mit Allem und Dran ist es sicher geschuldet, dass du mit dieser Antwort sehr zivilisiert auf dessen wirklich dumme Frage ob der "Köchin" eingegangen, wo du doch selbst schreibst " mache ich gleich für mich und meine Kinder".
Ich war nicht so gehalten....aber egal und gute Nacht:)

Papo, deinem Alter und deiner Lebenserfahrung mit Allem und Dran ist es sicher geschuldet, dass du mit dieser Antwort sehr zivilisiert auf dessen wirklich dumme Frage ob der "Köchin" eingegangen, wo du doch selbst schreibst " mache ich gleich für mich und meine Kinder".
Ich war nicht so gehalten....aber egal und gute Nacht:)

Mein Freund Hirni, ich bin eben einer der wenigen zivilsierten Linken und außerdem Moderator - das verpflichtet!!!!

Mein Freund Hirni, ich bin eben einer der wenigen zivilsierten Linken und außerdem Moderator - das verpflichtet!!!!

Papo wie gesagt, ich habe das schon gut verstanden. Aber ich bin auch zeit Lebens Underdog und daher kann ich sowas nicht unkommentiert stehen lassen.
Es gehört jetzt nicht unbedingt in diese Zeilen: Aber wenn Leute ihre Dummheit propagieren, dagegen habe ich eine Aversion und könnte und würde nur aus viel eheren strategischen Zielen die Schnauze halten. Da das in dem Fall nicht gegeben war, habe ich dem werten Superbrainer meine Meinung zu seiner Reaktion auf dein Post gemacht....

Alles gut! Danke für die Anmerkung. Einen schönen Tag :) :)

Zurück
Oben