Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Widerlich dieser Typ! Ich frage mich wirklich, warum der hier immer noch gedudelt wird....
 
Widerlich dieser Typ! Ich frage mich wirklich, warum der hier immer noch gedudelt wird....

Tja weiber, läuft halt nicht alles so wies euch passt. Könnt ja irgendeinen Admin mit Sex bestechen wenn ihr mich weghaben wollt.
Wer zu mir respektlos ist wird genauso respektlos behandelt.
Wenn ihr nicht auf so dreckige Sachen stehen würdet, würdet ihr garnicht darauf reagieren. (Entweder das, oder ihr seid einfach zu dumm um da drauf zu kommen dass es besser wäre) Aber wie ich sehe: das törnt euch ja sogar an! Hört ihr auch den Wasserfall? Ich höre im Augenblick 2
 
Tja weiber, läuft halt nicht alles so wies euch passt. Könnt ja irgendeinen Admin mit Sex bestechen wenn ihr mich weghaben wollt.
Wer zu mir respektlos ist wird genauso respektlos behandelt.
Wenn ihr nicht auf so dreckige Sachen stehen würdet, würdet ihr garnicht darauf reagieren. (Entweder das, oder ihr seid einfach zu dumm um da drauf zu kommen dass es besser wäre) Aber wie ich sehe: das törnt euch ja sogar an ! Hört ihr auch den Wasserfall? Ich höre im Augenblick 2


:haha: :lol27:

Du bist so eine Lachnummer....
 
Interessiert weder meine linke noch meine rechte Arschbacke das du auch in sexueller Hinsicht ein Versager bist....

Ja dumm bist du definitiv, da du nicht in der Lage bist, die grundlegenden Regeln der Orthografie zu beHERRschen. Hätte von einer Bitch auch nichts anderes erwartet...
 
Wenn du so weiterredest, werden deine BEIDEN Arschbacken sehr wohl interessiert sein, was ihnen und den Organen in unmittelbarer Nähe noch blüht. Dann wird Ana‘s alter Cellulite-Arsch auf Neandertaler-Art gefickt und schließlich wirst du mit gerissenem Schließmuskel im Altenheim enden. Wenn die alte pička nicht schon längst solche Probleme mit ihrem Popo hat, da sie immer Pferde ranlässt. Pičko bez poštovanja!

Deine Erziehung muss wohl schwer gelitten haben, balavče jedan!
 
Halt mal das Maul.....ne Frau dumm zu bezeichnen oder anders zu beleidigen geht....aber schlampe oder bitch find ich ist neben der Kappe.....(außer bei harun)....
 
Einen Mann als Versager zu bezeichnen, geht auch eindeutig zu weit!
N echter Mann verkraftet das......und zuvor deinen blöden Post hab ich auch nicht übersehen.....denn ich glaube langsam sie hat auch recht dich versager zu nennen....nur schnellspritzer können so reagieren wie du denk ich.
 
Zurück
Oben