Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Den Humus haste selber gemacht?

War die letzten 7 Wochen in Dubai und Thailand. Thai, Chinesisch, japanisch, alles gehabt Einmal waren wir bei einem der besten Inder in Bangkok. Biryani. Auf der Karte schon 30 Minuten Zubereitungszeit angekündigt.

Aber am Ende geht nichts über Humus beim Araber. Bin gerade beim Marokkaner im arabischen Viertel. Simples Humus mit Chicken. Das ist so extrem gut ich könnte darin baden…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
seit den straßenkoch inder auf tiktok bin ich nicht mehr sehr überzeugt
 
Jetzt gleich nicht, aber gleich 7 Menüs zur Auswahl. Zu Mittag ist bei den Preisen Suppe und Nachspeise inkludiert. Wir haben bis jetzt immer gut gegessen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



full
 
seit den straßenkoch inder auf tiktok bin ich nicht mehr sehr überzeugt
Von indischem Essen?

Es kommt echt drauf an wer das Essen macht. War bei einem Libanesen außerhalb des arabischen Viertels, sein Humus war auf dem Niveau des Rewe Kühlregals. Also das Geld nicht wert.

Man muss entweder was teures suchen. Oder dahin gehen, wo die Eingeborenen essen. Touristen kann man mit mittelmäßiger Quali abspeisen. Bei den Landsleuten geht’s um den Ruf. Man möchte bestimmt nicht der einzige Laden im arabischen Viertel sein, in dem kein Araber sitzt.

Der einzige Ort wo fast jedes Essen gut ist ist Dubai muss ich sagen. Selbst das frisch abgepackte Oriental Food aus dem Supermarkt war besser als was man bei uns im Restaurant bekommt. .
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mama kommt vorbei. habe was kleines zu essen gemacht
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das teuerste Olivenöl was ich je gekauft habe. Natürlich aus Griechenland. Und türkischer Kreuzkümmel.
 
Zurück
Oben