G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Was dem Garten guttut dürfte deinem Magen auch nicht schaden.Ihr esst Humus, ich verteile es im Garten.
Was dem Garten guttut dürfte deinem Magen auch nicht schaden.Ihr esst Humus, ich verteile es im Garten.
seit den straßenkoch inder auf tiktok bin ich nicht mehr sehr überzeugtDen Humus haste selber gemacht?
War die letzten 7 Wochen in Dubai und Thailand. Thai, Chinesisch, japanisch, alles gehabt Einmal waren wir bei einem der besten Inder in Bangkok. Biryani. Auf der Karte schon 30 Minuten Zubereitungszeit angekündigt.
Aber am Ende geht nichts über Humus beim Araber. Bin gerade beim Marokkaner im arabischen Viertel. Simples Humus mit Chicken. Das ist so extrem gut ich könnte darin baden…
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Von indischem Essen?seit den straßenkoch inder auf tiktok bin ich nicht mehr sehr überzeugt
Und was machst du damit?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das teuerste Olivenöl was ich je gekauft habe. Natürlich aus Griechenland. Und türkischer Kreuzkümmel.
Und was machst du damit?
O ne lan?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen