Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Grad bei meinen Eltern angekommen und meine mum hat einfach getrocknetes Fleisch für mich gemacht. Mütter sind echt die besten, boah wie ich das vermisst habe 😍😍😍
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Männer essen lieber Currywurst, Frauen bevorzugen Döner
Im direkten Duell der Schnellimbiss-Gerichte entscheiden sich in Deutschland insgesamt mehr Menschen für den Döner als für die Currywurst - Frauen und Männer haben aber unterschiedliche Präferenzen.

Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov hervor. 45 Prozent der Erwachsenen nennen den Döner, wenn sie nach den zwei Fast-Food-Klassikern als Alternativen gefragt werden. 37 Prozent nennen die Currywurst, 15 Prozent antworten "Ich mag beide nicht", der Rest machte keine Angabe.

Junge bevorzugen Döner

 
Zurück
Oben