Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was fällt euch auf?

rote nase, alles säufer? aber gut es scheint kalt zu sein wenn ich aus dem Fenster sehe

ja warum hat der junge und großvater nix zu essen? grün linke ideal Familie?
 
Opa hat sein hemd falsch zugeknöpft?
Vater hat ungleichmäßige brillengläser?
 
Opa hat Oma so hart gebutter auf koks und hat sich rücken gefickt ...deshalb hat er kein hunger und der kleine shit ohne teller hat opas koks im bad gefunden weil opa dement ist
 
Der Junge hat ein Pflaster auf der Wange. Er hat sich verletzt als er mit seiner Familie zu den Nachbarn rüber ist um alle umzubringen. Jetzt haben sie das Haus und freuen sich dass die Nachbarn schon Essen fertig gemacht hatten. Ein schönes Happy End.
 
Zurück
Oben