Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was fällt euch auf?

Das hier Namen u Menschen angemeldet sind die hörst u lieste echt nur in nem Asylantenheim oder in nem Deutschen Klein Gärtner Verein echt heftig. aber Ivo lässt ja alles u jeden rein, Ivo isch quasi die Angela Merkel des Forums ;)

Hier isch absolut keine Jugo Nostalgie mehr. wo sind nur die ganzen Jugos hin :confused: wenn @BlackJack einer der alten Garde u Jugo Zeit nich hier wäre. oh weia mit dem kannst wenigstens noch über die alte Jugo Zeit quatschen.

Sodele dess wars.weiter machen ;)
Was denn? in dem Thread sind @DZEKO @Buttertitte @Admin Stona und @Mahir auch Jugos... halte dich an die wenn ich und die Albaner dir hier zu wenig Balkan sind 😅....
 
Was denn? in dem Thread sind @DZEKO @Buttertitte @Admin Stona und @Mahir auch Jugos... halte dich an die wenn ich und die Albaner dir hier zu wenig Balkan sind 😅....
Ehm da haste User erwähnt die absolut nix mit Jugo zutun haben. Haste wieder was falsches in Hals bekommen was.sei ned so Aggro liebes ;) ein richtiger Jugo weiß was ich mit dem Post meinte, @BlackJack weiß sicher was ich meine,war nichts gegen dich u die anderen Albaner ;) Und ich bitte die dich dreck hässliche Bratze von Stona nich mehr in meiner Anwesendheit zu erwähnen. danke
 
Die Lösung seid ihr... Jeder hat sich hier selbstoffenbart.... Ihr habt euch nackt ausgezogen jetzt weiss ich wie und was ihr denkt... Einige sind Perverslinge.. andere sind abgeklärte Analysten... wieder andere sind Träumer und Nostalgiker... und Pejani ist einfach ein Schnellspritzer....
Korrekt. Bin der Koenigsegg unter den Spritzern.
 
Zurück
Oben