Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Was für die Verschwörungstheoretiker !!!

Ich stell jetzt auch eine Verschwörungstheorie mit der Hoffnung, dass es morgen die halbe Welt weiß.

Am 11.9. gab es in eine Bäckerei nähe Manhattan, die ihre letzten 11 Brötchen an 11 Juden verkauft hat um 11 Uhr an der Fifth Avenue Street 11, wo 11 bärtige Typen 11 mal geschissen haben und dann 11 Amis mit 11 Hunden Gassi waren.

Das ist es!! Böse Juden und Amis :(:(

Na, wer will das Kartenspiel sehen, dass vor 15 Jahren raus kam? DAS ist nämlich ziemlich hart!!:mrgreen:

Irrer Verschwörungstheoretiker behauptet, Flugzeuge würden Abgase in die Luft blasen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Frankfurt (dpo) - Es hört sich an wie Wahnsinn, doch dieser Mann meint es ernst: Leon Steffin aus Frankfurt ist fest davon überzeugt, dass Flugzeuge täglich Millionen Tonnen giftige Abgase in die Luft blasen. Nach seiner irren Vorstellung heizen diese Gase zudem den Planeten auf, der so für Menschen unbewohnbar wird.

"Ich bin Physiker, ich weiß, wovon ich rede", erklärt Steffin vollmundig gegenüber dem Postillon-Reporter. "Flugzeuge werden mit Turbinen angetrieben, die Kerosin verbrauchen. Bei der Verbrennung von Kerosin kommen hinten nun mal zwangsläufig Abgase raus. Und die sind gesundheitsschädlich!"

Seiner irrwitzigen Verschwörungstheorie zufolge sollen bei der Verbrennung neben Unmengen an CO2 auch giftige Stickoxide, Schwefeldioxid und Rußpartikel erzeugt werden.

Wo von der Vergiftung der Bevölkerung gesprochen wird, ist Geo-Engineering nicht weit: "Durch das ausgestoßene CO2 wird außerdem die Erderwärmung beschleunigt, wodurch langfristig mehr und extremeres Wetter zu befürchten ist."

Und wie ist die Regierung in die Sache verwickelt? Laut Physiker Steffin soll die Politik seit Jahrzehnten die Vergiftung und das Aufheizen der Atmosphäre ganz gezielt durch üppige Subventionen fördern.

Eine handfeste Verschwörungstheorie also. Steffins Behauptungen klingen verrückt – aber es gibt sicher naive Menschen, die dennoch darauf hereinfallen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben