Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für ein Auto fahrt ihr?

Ich fahre nen dunkelblauen Golf 4 mit 115 PS. Lege aber nicht so viel Wert auf Autos. Aber der ist immer sauber und glänzt ;-)
 
VaLeNtInA schrieb:
bob schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Mir ist aufgefallen, jetzt nicht nur im Bf, also überhaupt, dass AUSLÄNDER, wenn die ein teures Auto fahren dann meist einen BMW. :roll:


ICH HAB MAL WAS VERÄNDERT :lol: 8)


Ja das kann auch sein, aber mir ist es grad bei Albanern so aufgefallen. Bei den anderen hab ich wohl nicht so drauf geachtet, aber wird bestimmt bei denen nicht anders sein LOL :lol: :lol: :lol:

BMW ist wohl sehr beliebt bei den Ausländern :roll: :lol:

na iss krass korrekter schlitten alda :p
 
VaLeNtInA schrieb:
Mir ist aufgefallen, jetzt nicht nur im Bf, also überhaupt, dass Albaner, wenn die ein teures Auto fahren dann meist einen BMW. :roll:

BMW und Mercedes sind so richtige Balkanautos^^
Wenn man einen alten aber gut trönnenden Mercedes sieht, sitzt meistens ein wie ein Busch beharter Balkaner mit Sonnenbrille und weit geöffnetem Fenster, damit jeder seine Volksmusik hört^^
 
USA schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Mir ist aufgefallen, jetzt nicht nur im Bf, also überhaupt, dass Albaner, wenn die ein teures Auto fahren dann meist einen BMW. :roll:

BMW und Mercedes sind so richtige Balkanautos^^
Wenn man einen alten aber gut trönnenden Mercedes sieht, sitzt meistens ein wie ein Busch beharter Balkaner mit Sonnenbrille und weit geöffnetem Fenster, damit jeder seine Volksmusik hört^^



genau und die fünfköpfigen familien fahren nicht mehr ford transit sondern mercedes vito
es hat sich einiges getan löl
 
USA schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Mir ist aufgefallen, jetzt nicht nur im Bf, also überhaupt, dass Albaner, wenn die ein teures Auto fahren dann meist einen BMW. :roll:

BMW und Mercedes sind so richtige Balkanautos^^
Wenn man einen alten aber gut trönnenden Mercedes sieht, sitzt meistens ein wie ein Busch beharter Balkaner mit Sonnenbrille und weit geöffnetem Fenster, damit jeder seine Volksmusik hört^^

erstens bin ich net behaart zweitens hasse ich sonnenbrillen und drittens hör ich blackmusic also ich wars dann net löl aber der ellbogen draussen kommt immer cool 8) :lol: :p
 
@Funky

Hej, ist dein Golf ein Original G60 oder ists ein umbau auf G60???

Falls es ein Originaler ist:

WAS IST DEIN PREIS???????
 
Zurück
Oben