Gugica schrieb:@Funky
Hej, ist dein Golf ein Original G60 oder ists ein umbau auf G60???
Falls es ein Originaler ist:
WAS IST DEIN PREIS???????
Mr.LaLa schrieb:Tja. Hier gibt es zwei möglichkeiten:
1. Du hasst sie.
2. Du bist Türke oder benimmst dich wie einer.
so far
Mr.LaLa schrieb:Ej, du darfst dich ja dann nie mit mir blicken lassen in meinem kleinem Corsa :roll:
Jastreb schrieb:Was hat es mit verwöhnt oder Bonze zu tun, wenn man den Audi seiner Eltern bekommt? :?
Secondos schrieb:Mr.LaLa schrieb:Ziemlich viele verwöhnte Bonzen Kinder haben wir hier...
so far
ne, keine bonzen, nur cliché-jugos die mit der familie in kleinen versifften stadtrand-wohnungen leben.![]()
aber um seine status-komplexe zu heilen, muss um jeden preis ein fettes auto daher.![]()
da leb ich lieber wie karlosson auf dem dach im stadtzentrum mit einer grossen chill-terrasse und fahre einen 30-jährigen alfa romeo 2000 gtv, nur in schwarz. 8)
kostete nur 7000 franken und meinen schwanz verlängert er mir genau so gut wie ein 100`000 fr.-auto!! von da her...![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen