Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für ein Auto fahrt ihr?

Mr.LaLa schrieb:
Ma to je Bonzen. Bonzen znaci da imas Familiju koja je bogata. E i ona ima. Eto ti. Znaci da dobije sta god hoce itd. Eto vidis ADVOKAT. Majkemi.... to je BONZEN. Bas to!

Prva kola su krs a ne A4.


Aja alles klar, und wenn mein Vater studiert hat und hier sich auch was aufgebaut hat, das heisst gleich Bonze und verwöhnt a?

Weisst du eigetnlich was verwöhnt ist, verwöhnt ist jemand der ein fettes erbe hinterlassen bekommen hat oder von reichen Eltern alles in den Aesch geschoben kriegt, einer der nicht arbeiten geht und trotzdem sich alles leisten kann, also sozusagen der nichts tut und trotzdem alles hat.

Ist bei mir aber nicht der Fall. Mein Vater hat weder ein fettes Erbe hinterlassen bekommen (naja eigetnlich schon,aber davon hat er bix jetzt noch nix, weil die Mutter erst verrecken muss :lol: ) Und daher alles selbst erarbeitet hat, er hat seinen beruf doch nicht gegerbt LOL

Und wenn man etwas im Leben selbst erreicht und selbst zu seinem Ziel hart kommen muss dann kann man nicht verwöhnt gwesen sein.

Und ich lehn mich jetzt auch nicht zurück, nur weil mein Daddy gut verdient. Nee Pustekuchen, wenn ich was will, dann muss ich mir dafür das Geld selbst verdienen, also geh ich arbeiten.

Und nur kaum einer meiner Freunde geht seit dem 16 Lbensjahr arbeiten. Die meisten sind eben zu faul dafür und dann brauchen sie sich nicht wundern dass sie kein Geld für dies und das haben. Ich muss nicht arbeiten aber ich will, wenn ich kann warum nicht.
 
Montenegrin schrieb:
Ich fasse mal zusammen:

Valentina: Audi A4 1.8
USA´s Vater: Mazda 6 Facelift
Montenegrin´s Vater: Audi A6 2.4
Montenegrin: Piaggio Ciao
USER01: Mercedes 190 2.5
Heishiro_Mitsurugic: BMW 3-er
albaner: BMW 328 ci
T1tt0I4r00c4: Porsche 911 GT2
Revolut: Honda Prelude
Sumadinac: Mercedes SLK 230 Kompressor
bob: BMW 3-er
Ivo2: Mazda 626
Milchmaa: Velo in grün mit Körbchen 8)
Kosova-Kusho: Puch Maxi
aj-she: Mercedes E-Klasse
Gugica: Audi A6 2.8 Quattro, Audi A3 1.6, VW Golf 1 Cabrio 3.2 VR6, VW Golf 2, Yugo
Lucky_Luke: VW Golf 3
illyrian_eagle:BMW 540
Grizzly: Ford Mondeo Kombi
Secondos: Alfa Romeo 2000 GTV
Delija_sa_severa: Opel Vectra B 1.6
Funky: VW Golf 2 G60
Mr.LaLa: Opel Corsa


Danke Monte-Nigga :wink:
 
Es ist egal wie deine Eltern zu dem Geld gekommen sind oder wie du bist. Jemand dessen Eltern gut betucht sind und der selber auch nicht geizt nennt man Bonzen.

Prost Mahlzeit du Bonze ;) ...
 
Ich finde nicht dass man das gleichsetzen kann.

Wenn du mal studieren gehen wirst und mal später gut verdienst und dir irgendwann genug selbst erarbeitet hast, dann heisst das schon gar nicht dass du verwöhnt bist. Denn wärst du das, wärst du allein nicht dazu gekommen.

Verstehst du was ich mein? Ok Bonze vll aber sicher nicht verwöhnt.
 
Du sagstest aber auch verwöhnt....schon vergessen, ..verwöhnte Göre :twisted:


Ja ist doch schön Bonze zu sein oda etwa nicht?
 
Naja........ich bin da politisch ein bisschen anders ausgerichtet. :D Ala Robin Hood :roll: ...........
 
z.Z fahr ich einen kia sorento


SorentoSilver34.jpg


nur meiner ist schwarz
 
Bonze sagt doch schon allein aus, dass man es zu etwas gebracht hat und einiges erreicht hat, daher ist das nur positiv zu bewerten.
 
Zurück
Oben