lol natürlich - 2gb Karte wird mitgeliefert. Aber das ist halt ein Businesshandy - wenn du das Internet, Email und Kalenderfunktionen nicht benutzt für dich sinnloskann mann damit music hören?
lol natürlich - 2gb Karte wird mitgeliefert. Aber das ist halt ein Businesshandy - wenn du das Internet, Email und Kalenderfunktionen nicht benutzt für dich sinnloskann mann damit music hören?
lol natürlich - 2gb Karte wird mitgeliefert. Aber das ist halt ein Businesshandy - wenn du das Internet, Email und Kalenderfunktionen nicht benutzt für dich sinnlos
im Moment habe ich dieses Handy :
Mp3 oder ähnliches brauche ich eigentlich selten, aber würde auch mein Handy ersetzen..
bin mir aber schon seit einiger Zeit am überlegen wegen dem Iphone 3G, will aber noch bis Juni/Juli abwarten, ob was besseres rauskommt ^^
Samsung hat seinen Marktanteil bislang 2009 ausgeweitet im Gegensatz zu Nokia Wie ist es ? Erinnert mich zu stark an mein altes LG Secret
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen