Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für ein Handy/Mp3 Player habt Ihr?

im Moment habe ich dieses Handy :

200711070950K660i_vier_seiten_380.jpg

Mp3 oder ähnliches brauche ich eigentlich selten, aber würde auch mein Handy ersetzen..

bin mir aber schon seit einiger Zeit am überlegen wegen dem Iphone 3G, will aber noch bis Juni/Juli abwarten, ob was besseres rauskommt ^^

iphone-3g_black-white.jpg

Es wird was besseres rauskommen,aber NUR selber aus dem Hause APPLE !!

tzzzz pfeiffen, hab ein siemens A75

und sowas in der art als mp3 player 2gb

und das wichtigste, ich bin zufrieden damit BUHAAHAHAHA:hotsun:

Frag eine Omnia Besitzer ob er zufrieden mit seinem Handy ist" Ja,ist echt nicht schlecht"...Frag einen N95 Besitzer ob er zufrieden ist" Doch,bin wirklich zufrieden mit dem Gerät...

Frage eine Iphone 3G Besitzer." AAAAAbartig das Teil,ich dreh ab,schau mal welches neue APP ich habe,kennst Du das hier schon,oder das.,schau mal was ich damit machen kann,da kann man...!!!:hotsun:

Frag eine Omnia Besitzer ob er zufrieden mit seinem Handy ist" Ja,ist echt nicht schlecht"...Frag einen N95 Besitzer ob er zufrieden ist" Doch,bin wirklich zufrieden mit dem Gerät...

Frage eine Iphone 3G Besitzer." AAAAAbartig das Teil,ich dreh ab,schau mal welches neue APP ich habe,kennst Du das hier schon,oder das.,schau mal was ich damit machen kann,da kann man...!!!:hotsun:
das und das brauch ich aber nicht, sms schreiben und telefonieren rulez, und das kann meiner auch....wozu brauch ich den krims krams, bin doch kein business man xD

aber sollen die leudde doch mit ihr krims krams angeben und mich auslachen, aber wenn ich frage welches auto hast du, dann....:toothy2:

das und das brauch ich aber nicht, sms schreiben und telefonieren rulez, und das kann meiner auch....wozu brauch ich den krims krams, bin doch kein business man xD

aber sollen die leudde doch mit ihr krims krams angeben und mich auslachen, aber wenn ich frage welches auto hast du, dann....:toothy2:

Wieso welches hast du ? ^^

Ich glaube wegen diesen paar hundert Franken/Euros Unterschied, kann man sich nicht wirklich meehr leisten auf dem Auto-markt ^^

Wieso welches hast du ? ^^

Ich glaube wegen diesen paar hundert Franken/Euros Unterschied, kann man sich nicht wirklich meehr leisten auf dem Auto-markt ^^

ich werde wohl sowas bestellen

http://s2.desktopmachine.com/pics/Mb_CLC_1125_1024x768.jpg

also benz clc in weiß und etwas schnick schnack, automatik, getönte scheiben hinten und so:hotsun:

nur nicht ganz die felgen, aber auch gute;)

was iphone angeht etc, das interessiert mich einfach nicht, kp brauch ich nicht...

Zurück
Oben