Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für ein Handy/Mp3 Player habt Ihr?

Da mir dass LG Prade ins Wasser gefallen ist, hab ich mir ein iPhone 3G bei Orange geholt
Ihr könnt über dass iPhone soviel quatschen wie ihr wollt, aber es ist mit Abstand das beste wass es am Markt gibt :D

ich würde gerne ein handy haben mit welchem ich Internetradio bsp(über Winamp) empfangen kann ! Speziell unsere Sender Pink, Ficko, etc etc etc hab nämlich kein bock dauernd mp3´s aufs handy zu laden sondern höre ganz gerne auch am pc internetradio!!
hat jemand evtl damit erfahrungen und kann mir ein handy empfehlen und weiss jemand evtl über die kosten bescheid!!??

ich würde gerne ein handy haben mit welchem ich Internetradio bsp(über Winamp) empfangen kann ! Speziell unsere Sender Pink, Ficko, etc etc etc hab nämlich kein bock dauernd mp3´s aufs handy zu laden sondern höre ganz gerne auch am pc internetradio!!
hat jemand evtl damit erfahrungen und kann mir ein handy empfehlen und weiss jemand evtl über die kosten bescheid -also die evtl günstigesten tarife fürs handy internet UMTS usw.??

Zurück
Oben