Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für einen Schulabschluss habt ihr ?

wow, mare ... mach so weiter ... und vergiß die knarre ... oder schaff dir ne coole frisur an ... so ala rambo ... oder arnold ! :wink:

Denis_Zec schrieb:
wow, mare ... mach so weiter ... und vergiß die knarre ... oder schaff dir ne coole frisur an ... so ala rambo ... oder arnold ! :wink:

war Gymnasium, aber aufgrund von Privaten Problemen, meiner einsetzenden Pubertät und den Problemen in meiner Politischen orientierung, habe ich eher rebbeliert als zu lernen. Dann hab ichs nich gepackt...

scheisse mann ... das tut mir leid, echt, auch wenn du ein serbe bist ... scherz !

gibts noch hoffnung ? dumme frage, natürlich gibts hoffnung, wennste deine mittlere reife schaffst, kannste es dennoch weit bringen, vielleicht später mal in der abendschule dein abi nachholen. das leben hat für dich erst begonnen.
und jeder macht mal nen fehler. also, auf keinen fall den kopf hängen lassen!

was für ne politische einstellung hat dir denn probleme bereitet ? das t-shirt mit karadzic ?

Denis_Zec schrieb:
scheisse mann ... das tut mir leid, echt, auch wenn du ein serbe bist ... scherz !

gibts noch hoffnung ? dumme frage, natürlich gibts hoffnung, wennste deine mittlere reife schaffst, kannste es dennoch weit bringen, vielleicht später mal in der abendschule dein abi nachholen. das leben hat für dich erst begonnen.

was für ne politische einstellung hat dir denn probleme bereitet ? das t-shirt mit karadzic ?

Mit deiner Einstellung endest du auch mal so.

0,1020,272240,00.jpg

Ich weis auch nicht aber hatte gerade das bedürfniss :roll:

Nered&Stoka schrieb:

Ich weis auch nicht aber hatte gerade das bedürfniss :roll:[/quote]

Ich wäre gerne einer in den Grünen Tarnanzügen :oops:

Denis_Zec schrieb:

Was für eine Einstellung? Ich war dabei sie auszukosten. Schauen, welche ist gut für mich und meine Bevölkerungsschicht, welche ist mein Feind, also faktisch das Leben kennenlernen....Hat glaube ich jeder von euch mal durchlebt, so wie manche während Ihrer Pubertären Zeit anfangen umgedrehte Kreuze zu tragen oder solche sachen.
Und was für ein Karadzic??? Ich habe mit 14 das erste mal das Wort "Serbien" gehört, falls es dich interessiert.
@Nered
Für wen war das?
Für wen war das? :? :?:

Grunkreuz schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

Ich weis auch nicht aber hatte gerade das bedürfniss :roll:

Ich wäre gerne einer in den Grünen Tarnanzügen :oops:[/quote]

Jop, immer diese Weiße "Ich-hab-mich-lieb" jacke ist nicht wirklich schön...

Zurück
Oben