Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für einen Schulabschluss habt ihr ?

Samoti schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

nachdem ich bis zu meinem 11. lebensjahr im kindergarten war , musste man mich in die grundschule setzen , da ich fast grösser als die erzieherin im kindergarten war ...

dann blieb ich weitere 7 jahre in der grundschule ...

das wars ...

hossa
da hat wohl jemand in der witzekiste geschlafen :mrgreen:

ich mache dieses jahr den realschulabschluss dann gehts in die fachoberschule

Ich glaube er sagt ausnahmsweise mal die Wahrheit...

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Lonsdale schrieb:
Hab' die Mittlere Reife bereis geschafft, jetzt nur noch die Oberstufe und das Abi. 8)

also noch 2 jahre? ^^

Hai. Bin ja noch in der 11ten. :?

Moin! :) Ach so ist dat. Realschule habe ich schon abgeschlossen und eine Ausbildung habe ich auch gemacht, werde ab September wieder die Schulbank fürs Abi drücken. 8)

Tornado schrieb:
Lonsdale schrieb:
Hab' die Mittlere Reife bereis geschafft, jetzt nur noch die Oberstufe und das Abi. 8)

also noch 2 jahre? ^^

solltest du nicht schon in der 13. sein?

Schon, wurde aber erst mit 7 richtig eingeschult (musste mit 6 in so 'ner Vorbereitungsklasse, da ich kaum gescheites Deutsch konnte). In der 9ten bin ich sitzengeblieben.
Gut Ding braucht nunmal Weile... 8)

Lonsdale schrieb:
Moin! :) Ach so ist dat. Realschule habe ich schon abgeschlossen und eine Ausbildung habe ich auch gemacht, werde ab September wieder die Schulbank fürs Abi drücken. 8)

Besser spät als nie. 8)

Und mit "Hai" meinte ich was anderes. Hai = jap. für "Ja". ^_^''''

ich hab den Pflichtschulabschluss in Österreich das heißt hauptschule+ 1jahr poly.
Für mehr hatte ich kein bock obwohl ich gute noten hatte, naja der weg hat sich bis jetzt gelohnt.

Tornado schrieb:
Lonsdale schrieb:

also noch 2 jahre? ^^

solltest du nicht schon in der 13. sein?

Schon, wurde aber erst mit 7 richtig eingeschult (musste mit 6 in so 'ner Vorbereitungsklasse, da ich kaum gescheites Deutsch konnte). In der 9ten bin ich sitzengeblieben.
Gut Ding braucht nunmal Weile... 8)

du schaffst es :wink:

Lonsdale schrieb:

Besser spät als nie. 8)

Und mit "Hai" meinte ich was anderes. Hai = jap. für "Ja". ^_^''''

Jo, deswegen habe ich auch eine Ausbildung gemacht. Gibt ja auch welche die ihr Studium abbrechen und dann "nur" Abi haben. Eine Lehre zu machen war sicher nicht verkehrt. :)

P.S. Wieder was dazugelernt. Domo arigato. :mrgreen:

Zurück
Oben